Ludwigsfelde Treffen Kolonnenfahrt?

• Moin,

wir Rostocker fahren am Freitag nach Ludwigsfelde. Wer von euch anderen "Verrückten" fährt denn noch in die gleiche Richtung.

Allein die Autobahn vollblökern ist doch langweilig.

Meldet euch einfach hier und die Treffpunkte besprechen wir dann noch.

Für kurzfristige Absprachen einfach unter der 0172-3173539 melden.

luftige Grüße aus Rostock

• Zitat

Original von DerKleineGroßeRüganer
    Na also fals jemand einen Tieflader für meinen Gaz63 hat weil der nicht Autobahn-tauglich ist komm ich und der Rüganer gerne mit das treffen steht schon länger auf dem Plan.

Da haste leider verpennt. Das Treffen haben wir IFA-Nauten schon erledigt.

• klar kommt das nächste date in ludwigsfelde :D :D :D

im mai 2013 ;) ;) ;)

ansonsten ist ja noch ein forumstreffen in peckfitz beim wurzelsepp angesagt vom 19.-21.august diesen jahres...da kommst auch sehr gut über die bundesstraßen hin und wenn wir auch fahren sollten,kannst du dich ja anschliessen und wir fahren zusammen ;)

viele grüße

maffi

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• Zitat

Original von maffi
    ... und wenn wir auch fahren sollten...

maffi

Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre wa Maffi.........

• Zitat

Original von UPSMann

Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre wa Maffi.........

UPS-Mann du spricht mir aus der Seele.... Maffi hat immer viel vor.... 8o

• tja einstein,

ich werd' ja behindert in meinem tatendrang,weil pakete inzwischen wohl von a nach b zu fuß verbracht werden :P :P :P dabei brauche ich die leitungen dringend,um am motor weiter zu kommen =)

ansonsten hat upsimen natürlich recht - wenn das wenn nicht wäre...aber derzeit kann ich keine längerfristigen pläne und zusagen machen,wegen der gesundheit...aber das wisst ihr ja beide...

viele grüße

maffi

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

• Zitat

Original von DerKleineGroßeRüganer
    Auf Rügen wäre mal ne Treffen angesagt dann haben wir das auch nicht soweit und ich muss nicht so viel Tanken denn bei 36liter benzin auf 100km kann man schon eines Sparen!

na dann los,mach' nen vorschlag für'n treffen auf rügen...nur ob das dieses jahr noch was wird,weil ja fast alle leute ihre treffen schon geplant haben? aber nächstes jahr ist ja auch ein jahr :D

warum rüstest du deinen gaz nicht auf gas um 8o ?( ?( ?(

viele grüße

maffi

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.