So funzt wieder alles. Jetz brauche ich nur noch das Lüfterrad für den Nebenantrieb.
Wer hat noch so etwas und kann es mir verkaufen?
Schwerer Nebenantrieb
-
- Mechanik IFA LKW W50
- Senator
-
-
ich hab halt leider zu wenig Zeit für die Pflege meiner Fahrzeuge
-
Ich habe jetzt gehört, dass es in Ludwigsfelde neben City Caravan noch jemand geben soll der Ersatzteile für den W50 hat.
Kann mir jamand sagen wer das sein soll, eventuell sogar mit Adresse und Telefonnummer?Danke
-
Jo,
IFA-Teile.de
Tel.: +49 (0)3378 8624-500Fax: +49 (0)3378 8624-510
eMail: info(at)suedring.info
Hab da auch schon bestellt, super!
Gruß Christian
-
Son Lüfterrad für den schweren Nebenantrieb habe ich noch, nur da hängt noch der Antrieb dran, den müßtest du auch nehmen
-
Dat hört sich doch mal jut an.......mach mal ne Preisvorstellung deinerseits über PN...............
Senator
-
Na, da wird wohl der Transport das teuerste oder kommst du nach Pütnitz ?
-
Den Transport bekommen wir schon hin. Ich habe einen Bekannten der pendelt zwischen Magdeburg Hoyerswerda und Berlin, ich denke da ist was machbar.
Pütnitz ist bei mir leider nicht drinn.Ich bin aber vom 17.06-19.06 in Hoyerswerda zu L.O.B.T.
Lausitzer Oldtimer und Blaulicht Treffen.
Kannst ja vorbeischauen wenn du möchtest.wie schwer ist denn das ding überhaupt?
-
hey willi und senator,
also wenn willi das monster mit nach pütnitz bringt,dann ist's ja schon hier oben und kommt auch bis zu mir...der rest wird sich finden - 'ne senator
viele grüße
maffi
-
Das können wir auch so machen, da haste recht maffi.
Jetzt sollte Jeepwilli blos noch schreiben was er dafür haben möchte.So macht das Forum spass, immer einer der einen weiter hilft...........
Mechanik
Mechanik der IFA Nutzfahrzeuge.