• Servus! Bin noch neu hier, aber kann es sein, dass Du am Sa. damit auch auf dem Treffen in Werdau warst, etwas weiter hinten auf dem Platz direkt neben der Strasse?
    ...dann habe ich Dich gesehen, cooles Teil, die perfekte Mischung um auch mal mit mehr als 2 leuten unterwegs zu sein.


    Was hat der den an Leergewicht?


    Grüße!!

  • jupp,


    habe ich am Sonntag ebenfalls in Werdau gesehen.


    Sehr fein gemacht.
    Was ist das für ein Koffer hinten drauf??

  • Ja genau ich war auch in Werdau,bis Donnerstag früh um 3 geschraubt und Freitag mittag gings ab und es war einfach nur Klasse dort auch wenn hier andere Meinungen dazu geäußert werden! Auch egal, war vor 2 Stunden extra auf der Waage und er hat vollgetankt 6700kg! Es ist der originale Ganzmetallkoffer (GMK,der mit den Rolläden) vom TLF 16,nur 1meter erhöht! Baujahr 1972,aktuell 6500km. Vielleicht mach ich morgen mal noch ein Foto vom Innenraum,da ist alles mit Holz ausgebaut und gedämmt,Gasherd,Spüle,Kühlschrank,Klimaanlage,TV/Sat,Eckbank/Doppelbett! Als Anhang nochmal das Basisfahrzeug,schön wenns euch gefällt!

  • sieht gut aus,


    wenn auch etwas gewöhnungsbedürftig :D ;) hast dir echt mühe gegeben damit...so'nen umbau gab's doch schon mal irgendwo...dein tlf hat doch bestimmt eine gr bekommen zwischendurch,denn der gmk würde nicht zu dem baujahr passen...


    willst du deinen fuffi auch richtg zulassen?


    viele grüße


    maffi


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...



  • Ja gewöhnungsbedürftig siehts schon aus das seh ich selber auch manchmal so aber ich wollte unbedingt ein Doppelfahrerhaus und dahinter bleibt halt nicht viel! Ja der Koffer kam erst 88 drauf,in Werdau stand auch noch ein GMK,ebenfalls aus den 70ern und auch mit nem Koffer von 89! Ich werd mir ne 07er Nummer umhängen das reicht mir voerst!

IFA Garage

IFA Garage