• tja,das ist halt das "leiden",daß hinter den großen fahrerhäusern wenig platz bleibt auf den originalen feuerwehrrahmen...letztendlich soll's dir/euch ja gefallen und praktisch sein...ansonsten hättest dir ja gleich ein neumodernes womo zulegen können,was bestimmt nicht so sein sollte ;)


    bekommst du diesen umbau auf 07-er oder h-kennzeichen eingetragen oder hat dein prüfer eine gelbe armbinde mit 3 schwarzen punkten drauf ?( :P war'n joke,sorry...


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...



  • Kann man eigentlich die Trennwand welche vor der Rücksitzbank ist evtl. auch entfernen/gegen einen Rahmen tauschen und mit einem zusätzlichen Durchgang zum Koffer die Kabine dann auch als Schlafplatz oder Sitzecke nutzen?
    Dann wäre der Platz nutzbar + ein Ausklappdach mit weiteren 2 Schlafplätzen vorn, so kann man dann auch mit 4 Leuten gut Unterwegs sein.
    ...und wer schon mal in einem Bulli (gabs auch mit bis 4 Schlafplätzen) mit mehr als 2 Leuten unterwegs war, der wird sich im W50 verlaufen, sprich für mich wäre der groß genug, man muss ja nicht das ganze Wohnzimmer mitnehmen ;-)
    Wäre mal ein Projekt, auf jeden Fall finde ich den Umbau super!!

  • Hallo,
    alle Achtung, sieht wirklich gut aus. Könnte mir auch gefallen. War der nichtmal grün? Hab meinen WK auch für 4 Personen umgebaut, klappt auch mit kurzem Fahrerhaus :D


    Grüße Christian

IFA Garage

IFA Garage