Das IFA-Tours Treffen in Ludwigsfelde 2011

• Hallo an alle =)
    Ich bin nach 6 Stunden Fahrt auch obne Probleme zu Hause. Fast die gesamtstrecke hat geregnet, und die gesamtstrecke von anfang meine Reise am Freitag bis Heute zum Heimker war 816 Km. Kleine verspätung war in Dresden wo war gespert die Autobahn and die Umleitung war durch der wudeschönen Stadt. Bilder folgen später, digi ist noch im wagen. Dieser Treffen war wunderschön und ich grüsse alle.
    Gruss Jirka

• Sind gestern abend nach drei stunden fahrt ohne probleme zu hause angekommen. War unser erstes Treffen , und haben uns sehr gefreut ,das wir dabei waren. Noch mal ganz lieben Dank an ALLE die das ermöglicht haben. Wir freuen uns auf das nächste Mal. Der Ludwig, Ivette , Peter und unsere Labradorhündin

• Wir mußten leider auch schon am Samstag abreisen. Auch für uns war es das erste Treffen und wir haben uns in Ludwigsfelde sehr wohl gefühlt. Ein großes Lob und viel Respekt an die Organisatoren des Treffen. Viele hätten nach dem vielen Hin und Her sicherlich die Flinte ins Korn geworfen. Wir werden beim nächsten Treffen auf jedenfall dabei sein. Viele Grüße von Jonas und Mario.

• Auch wir sind wohlbehalten wieder nach Hause gekommen, war ja nicht so schwer. An dieser Stelle nochmal meinen Dank an alle die mich bei der Organisation unterstützt haben und dieses Treffen trotz der Querelen im Vorfeld möglich gemacht haben. Auch wenn nicht alles perfekt gelaufen ist, bin ich ganz froh das es, in anbetracht der knappen Zeit die uns verblieben ist, alles über den Haufen zu werfen und neu zu organisieren, so reibungslos gelaufen ist. Kurtz bevor wir heute die Wiese verlassen haben, kamm dann auch noch der Herr Hochfeld vorbei und hat sich nochmal für das Verhalten der Stadt entschuldiegt. Das hat mich dann veranlasst auf dem Heimweg nochmal an der Festwiese der Stadt anzuhalten und als Geste des guten Willens dem Hr. Fritsche von IFA-Teile und der Fr. Krause die Hand zu reichen. Mit dem Hr. Fritsche wurde vereinbart, das wir beim organisieren des nächsten Treffens an einem Strang ziehen. Das Datum steht schon fest, es wird das Wochenende zum 25. 5. 2013 sein.
    Ich hoffe das wir vom Forum aus nicht so lange warten müssen bis wir uns wiedersehen und das ich beim nächsten mal etwas mehr Zeit zum klönen habe. Also bis dahin, wir gehen jetzt erstmal schlafen, André

• Hallo an Alle,

auch ich bin wieder wohlbehalten zu Hause angekommen. Mit einem weinendem und einem lachendem Auge verließ ich Ludwigsfelde. Zum Einen war das Treffen viel zu schnell vorbei, zum anderen findet in 96 Tagen unser Forumstreffen beim Wurzelsepp in Peckfitz statt. Ich hoffe das möglichst viele von Euch dort erscheinen und wir wieder ein fantastisches Wochenende miteinander verbringen können.

Viele Grüße Thomas

• Sind wierder gut angekommen mit Zwischenstopp in Stendal(Mittagessen).
    Sind zurück etwas mehr Autobahn gefahren,die Tankrechnung kommt ja noch 8o
    Bilder vom Geschehen gibts genug(etwa 300) :D
    Reine Fahrtzeit war fast eine halbe Stunde weniger als auf dem Hinweg...

War eine gelungene Veranstaltung.

Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt,und das nicht zuwenig !!!

• Ja auch wir sind wieder gut zu Hause angekommen. Waren Um zwei hier, Autos sind schon wieder alle in der Halle eingeparkt und nun sind Vorbereitungen für die Arbeit dran..

Es war ein schönes Wochenende mit euch.....

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.