Das IFA-Tours Treffen in Ludwigsfelde 2011

  • Auf unseren Platz haben ja Bernd und ich das Bild gestört. Wir hätten dann auf nen Extra Platz gemusst und ranschreiben müssen Ifa-Freunde.Ich finde es einfach Scheise das die Idee und viel Arbeit von diesem Forum aus Ging und sich hier einige den Arsch aufgerissen haben um diese Sache möglich zu machen. Vor allem soviele unter einen Hut zu bekommen. Auch wenns kurz vor dem Treffen noch umgemodelt wurde was den Platz angeht fande ich es sehr schön. Mir wars Persönlich wurst ob es die Festwiese war. Es geht bei nem Treffen um die Leute und ums kennenlernen. Und das hat super geklappt. Mir fällt auch auf das im Forum seit den ganzen Treffen wesentlich mehr bewegung ist. Gruß Quecke der jetzt auch nen Ifa hat.grins

    Bin ich Ölich bin ich Fröhlich

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Quecke ()

  • Als ich den Beitrag heute Morgen gefunden habe, war er bereits fast 2 Monate alt und hatte gerade mal 46 Zugriffe.
    Na wenn das mal nix ist.


    Lass uns mal unser eigenes Ding machen. Das macht bestimmt mehr Spaß und wir brauchen uns mit niemanden rumärgern.
    einstein :P

  • Da ist was dran. Bei der Planung für das Maitreffen'12 ist der Ort des geschehens wieder offen. Der betreiber des angedachten Geländes will wohl sage und schreibe 2300€ haben. Ja Euro nicht Lira. Ich denke das damit Kalinchen und der Flämingring gegessen ist, oder wie seht Ihr das?
    Was haltet Ihr nun von Wünsdorf und wenn ja, hat jemand einen Zugang zu den Betreibern?. André

  • nabend andré,


    mach doch nen neuen fred auf für's maitreffen auf bitte...du weißt ja,das chaos und die unübersichtlichkeit ;)


    was wäre denn mit kummersdorf für das treffen? ich hab's nun ja nicht miterlebt,darum meine frage...


    viele grüße


    maffi


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...



  • ok,


    war nur ne frage ;) neuen fred hab ich schon aufgemacht,bevor's drunter und drüber geht...


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...



Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.