Ich wünsche allen Pütnitzfahrern ein wunderbares Wochenende. Da mein Chef meint den Lohn der letzten beiden Monate nicht zahlen zu müssen wird das bei mir diesmal nix.
Gute Fahrt Euch allen
UPSMann
Ich wünsche allen Pütnitzfahrern ein wunderbares Wochenende. Da mein Chef meint den Lohn der letzten beiden Monate nicht zahlen zu müssen wird das bei mir diesmal nix.
Gute Fahrt Euch allen
UPSMann
ZitatOriginal von Quecke
60km. 500km haben wir. Ich sauge mich aber im Windschatten vom Imodra seinem W50 an um Sprit zu sparen
Sag ich doch! Du drängelst immer....
Das ist schade. Dann m+üssen wir dich von zu Hause abholen und du versteckst dich im Koffer..
Bin auch reisefertig. Sollte eigentlich morgen 12.00 losgehen aber ich habe noch habe noch eine Rundreise vorher gewonnnen. Naumburg Dresden Cottbus und keine Ahnung wie lange die mich beim entladen stehen lassen...
quecke,
du kannst ja heimlich den anker werfen an imodra's w50 hinten dran...dann sparst noch mehr sprit,nur mit dem überholen wird's dann schlecht
sag mal peking,kommt dein enkel so richtig nach opa - das bei den kessen sprüchen?
mensch upsmen,siehst du,wenn wüstendiesel so'ne rundfahrt schon macht,dann kannst ja wirklich bei ihm aufspringen bei dir da an der a20 das is' doch'n super angebot von ihm
bei uns ist ja seit gestern lieber besuch zu gast, robito,seine frau und asta sind hier...eine kleine feine runde...es macht super viel spaß mit den beiden und die hunde verstehen sich auch
viele grüße
maffi
Beitrag gelöscht wegen Austritt aus dem Forum
mahlzeit leutz,
naja imodra,ich wollte ja nicht,daß es so auffällig ist,wenn qecke sich an dich dran hängt und wer will schon während der fahrt 'ne abschleppstange ankoppeln
ähhh ja,wir haben nicht viel bier getrunken mit roland hier...nur das was da gewesen ist nein mal ernsthaft,es war ein super schöner besuch von den beiden hier...dazu auch ein paar bilder,so mit routenplanung,relaxen und angenehmen tagesausklang...zapata ist nach feierabend auch noch dazu gestossen...
viele grüße
maffi
Mensch maffi, du könntest mal wieder deine Fenster streichen
So, es wird langsam Licht am Horizont, mein Muli ist reisefertig und ich kann vor lauter Reisefieber nicht mehr schlafen.
Freu mich schon auf das nette Wochenende mit euch. Auf gehts.
LG einstein
4.57Uhr.
Es geht los.
geschätzte Ankunft 08.00Uhr
1,5 freie Tage-was fang ich bloß mit der vielen Zeit an :D?
MfG Holger
Wir sind wieder heil gelanget. War ein voll geiles Wochenende. Das Wetter mal ausgeblendet.Windschattenfahren hat sich gelohnt. 24,4 Liter Verbrauch.Ist ja schon voll Alltagstauglich Gruß Quecke
Auch wir sind gut zu Hause angekommen. Hier ist genau son bescheidenes Wetter, wie in Pütnitz. Aber trotz durchwachsenem Wetter bereuen wir nichts. Es war ein geiles Wochenende. Auch der Besuch bei Ulf und Ramona war toll. Haben wieder ein paar nette Menschen kennen gelernt.
Gruß Roland und Birgit
Schraube ich am LKW, gehts mir gut wie eh und je!