Pütnitz

• Hallo,
    wir sind auch wieder gut zu Haus angekommen. Wir wollten ursprünglich ja noch länger bleiben aber der Regen hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Das Pütnitz WE war super geil. Ich denke wir haben das maximalste aus dem Wetter rausgeholt. Alles in Allem aber sehr gelungen, nette Leute, netter Platz, schöne Autos. Schade nur, dass nicht mehr Leute aus dem Forum zu uns gestoßen sind, wir hatten noch so viel Platz. Mein Kleiner hat sogar geweint als wir vom Platz sind, er wollte noch bei den LKWs bleiben und hat gesagt das er traurig ist das alle anderen weg sind. An alle Beteiligten, besonders Roland, nochmals vielen Dank für die Gelassenheit bei der Kinderbespaßung ;)

Wir mussten aber feststellen, dass unser Iraki wohl lieber in der Wüste zu Haus ist... Er hat etwas durchgelassen bei dem Starkregen. Ganz wenig im Koffer, aber etwas mehr im Fahrerhaus. Aber die Stellen sind lokalisiert und werden abgestellt. (An alle anderen Blechkofferfahrer. Ist Euer komplett dicht? Wenn ja wie?) Und mir wurde ans Herz gelegt meine Feder hinten zu tauschen :tongue:, Ich hoffe zu Peckfitz ist der Hüftschaden behoben...

Verbrauch lag irgendwo bei 23 Liter... Hab ihn auch mal etwas rollen lassen, 91 km/h (Navi) bei 2200 u/min auf gerader Strecke, finde ich gar nicht schlecht. In den letzten 2 Wochen hat er knapp 100km problemlos gemeisetert.

@ Wüstendiesel, mir ist heut abend noch etwas ziehmlich blödes passiert... Wolle schnell den W50 wegbringen, spring rein und fahr los. Vernahm dabei ein etwas komisches Geräusch. Als es weg war fiel es mir ein... Meine Leiter war noch dran... Eigentlich kein Problem, die hängt sich aus und fällt runter. Bin aber etwas dumm über den Bordstein gefahren, Leiter ist dabei unters Hinterrad gekommen, den Rest kannst dir denken... Ich würde also dann doch schon eher deine Leiter brauchen 8), schick mal bitte ein Bild.

Ich hoffe man sieht sich wieder in Peckfitz, evtl. auch mal mehr! Ist ne echt klasse Truppe!!!

Gruß Christian

• Zitat

[i]Original von FamilieJacobs[/
    .... In den letzten 2 Wochen hat er knapp 100km problemlos gemeisetert.

Gruß Christian

Und was war auf den anderen km???
    Mit der Leiter mache ich.

• das hört sich doch alles ganz gut an trotz dem wetter!
    zu fam.jacobs wasser "einbruch"kann ich sagen auch wenn mein schlitten noch eine weile zum schön sein braucht wren bei mir einige stellen stark an bis durchgerostet woh das wasser schön lagsam durchkam.zudem war im kofferdach ein pfalz gerissen den ich geschweisst habe u.alle pfalze auf dem dach noch foliert hab.ich hoff das wir dicht jetzt.ach ausserdem die fenstergummis egal ob koffer oder bude da sickert schön wasser durch.ich werd wohl silicon nehmen.
    ok!jetz mehr vom treffen bitte!!!!

• Ich fand es trotzdem etwas unglücklich. Leider haben Peking und ich irgendwie an euch den Anschluss verpasst. Aus Platzmangel standen wir nachher mit Fremdlingen zusammen. Also nächtes Mal gibts ne Telefonliste und dann können wir uns zusammenquasseln.

LG einstein :P

• Hätten wir trotzdem etwas besser absprechen sollen. Hast du meine Nummer bei gehabt?

• Beitrag gelöscht wegen Austritt aus dem Forum

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von imodra ()

• Das war ja ne Zeitreise..... wenn die Bilder (im Video) vom 5. Treffen stammen......

• Beitrag gelöscht wegen Austritt aus dem Forum

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von imodra ()

• Hallo,

Steffen , ich mein natürlich 1000km, Bregenstedt - Rügen - Usedom - Pütnitz - Waren - Bregenstedt.

@ Einstein, echt schade das ihr nicht zu uns gefunden habt. Wir hatten ja nun schonmal telefoniert und gemailt aber wier du bist bzw. wie du aus siehst weiß ich immer noch nicht. Obwohl wir uns in LU und in Püttnitz indestens ein mal über den Weg gelaufen sein müssen... Und wir wussten doch, das Roland der erste in Pütnitz ist, seine Nummer hätte gereicht... Seis drum, ich hoffe man sieht sich in Peckfitz...

@ Chrischi, mein Koffer ist Gott sei Dank noch nicht durchgeroset. ich denke derr Fehler liegt in den Fensterdichtungen, da mach ich mich aber hastig bei. Auch Tropfkanten über den Fenstern und Türen bzw. Luken kommen dran, dann kann das Wasser nicht mehr reinkrabbeln, der Versuch hats bewiesen...

Gruß Christian

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.