da ja zur zeit recht wenig los ist möchte ich euch mal zeigen was ich mir in letzter zeit wieder zusamme geschraubt habe. mein walter fährt jetztauch mit hänger...
vorstellung
-
-
Hallo Frank,
wo? Ich sehe nichts! Dabei bin ich doch so neugierig.
Tschüß Micha
-
ja ich arbeite gerade drann irgentwie lassen sich die bilder nicht laden
-
irgendwie klappt das nicht mit den bildern ich arbeite noch dran aber auf meiner seite sind sie schon zusehen www.frankvc.de.vu mit nem schönen gruß an micha
-
-
neuer versuch mfg frank
-
Jau Frank,
jetzt kann ich es hier auch sehen. Hatte aber schon auf Deiner HP nachgesehen.
Die Fotos von Deinem Niva im Schnee sind ja klasse! Wenn nun unter der Schneewehe ien riesiger Stein gelegen hätte? Gar nicht auszudenken!Tschüß Micha
-
Donnerwetter, kompliment....was für ein Gespann So einen Anhänger hätte ich auch gerne :))
Grüße,
Clemens
-
ja der anhänger ist schon toll habe jetzt auch noch die original plane drauf das einziege was mir ein wenig sorgen macht ist der nachvolgende verkehr auf der autobahn an ostern werde ich es ja wissen dann kommt der lada drauf und ab gehts nach peckfitz. als ich meine lak werkstatt drauf hatte hat er sich schon ganz schön schwer getan. überlege schon ob ich hinten noch den spruch ....die endeckung der gelassenheit ....draufschchreiben soll oder truck des jahres 67 mfgfrank
-
Das ist ein Supergespann. Einfach toll !!!