ZitatOriginal von L-60 Quäler
... hab dan vom dank bis zur kraftstoffpumpe eine pe-leitung gezogen ...
... eine in der nähe vom tank in die saugleitung eingebaut, an der neuen pumpe gepumpt bis der überströmer gleichmäßig summte und siehe da das schauglas an der esp fing an zu tropfen ...
na L-60 Quäler, die pe-leitung habe ich auch verlegt nach dem ich immer noch nichts gefunden habe! dann kam deine idee, habe eine vorförderpumpe am tank plaziert und gepumpt bis der überströmer surrte und habe keine undichtigkeit entdecken können! so eine schei...! nun kam PLAN-C, ich habe die org. VP an meiner ESP so angeschlossen das ich "richtig" druck auf die Saugleitung bringen konnte, am tank natürlich blind-geflanscht, und siehe da bei ca. 3-5bar begann die flex-leitung die an die VP rann geht, minimal an zu pirseln, der rest war dicht.
maffi, zum einstellen der VP habe ich im handbuch nix gefunden! vg, steffen