Hallo Roland,
sieht toll aus.
Bin schon ganz gespannt, weiter so.
Vielleicht komm ich da auch noch hin.
Gruß
Hanno
-
-
Hallo Hanno!
Danke für die Blumen. Du hast Dich ja auf L60 eingeschossen. Der ist ja lang genug. Oder willst du doch noch mal auf W50 umschwenken? Oder vieleicht doch den L60 verlängern?
Gruß Roland
Schraube ich am LKW, gehts mir gut wie eh und je!
-
Zitat
Original von schulz-liesten
Toll gemacht mit der Verlängerung.
Die Adresse brauch ich demnächst auch.Ist aber noch ein bischen Zeit.So siehts woanders aus wenn gebaut wird
http://subefotos.com/ver/?bf82…11efca3c4dd848e6746co.jpgDie Erklärung so in die Mitte scrollen,obs stimmt? Interessant auf jeden Fall.
Übersetz das noch schnellhttp://www.camionesclasicos.com/FORO/viewtopic.php?f=82&t=1634&start=45
Bingo!, Sonstige fast klassisch, eine der 300, die im Jahr 1957 IFA eingetragen ...
H6 genug ... verändert? MB-366 verfügt über ein Differential, Henschel und nicht wissen, Getriebe.
Für Motorwechsel nach links über einen halben Meter Schlauch und kann erkennen, dass die Größe des Rades, die Lenkung jetzt ...Ein H6, ist ja stark, was in Schapanien so alles überlebt. und die bauen da auch stramm weiter, der ADK is ne Messe
ADKBernd
-
Das mit dem Verlängern sieht ganz anders aus als die Verlängerungen, die so im Westen ablaufen. Mehr vertrauen in die Schweißung?
Viel Spaß weiter beim komplettieren.
Apropros 2 1/2 Monate: die schnellen Entscheidungen sind die besten.
Bernd
-
Hallo Roland,
ich muß mich ja auch die Wünsche meiner Frau berücksichtigen.
Vorganben u.a. Allrad, Reisegeschindigkeit min. 85 und das nicht bei Hartgas, WK UUUNNNDDD wirkliche Geländetauglichkeit.
Alles unter einen Hut zu kriegen ist nicht so einfach.
Ersteinmal den L 60 auf dem Hof haben und dann weitersehen was es wirklich wird - zu Schluß.
Gruß
Hanno -
Zitat
Original von ROBITO
Hallo Hanno!Danke für die Blumen. Du hast Dich ja auf L60 eingeschossen. Der ist ja lang genug. Oder willst du doch noch mal auf W50 umschwenken? Oder vieleicht doch den L60 verlängern?
Gruß Roland
Schraube ich am LKW, gehts mir gut wie eh und je!
wir machen auch l60 kürzer oder länger je nach wunsch?
toll wenns dir gefällt.
jetz ist bei uns grad was sehr spannend finde ein nagelneuer MAN tga 4achse der nen wechselgestell bekommt miststreuer und/oder abroller.sieht echt scharf aus. -
chrischi
wenn es geht mach mal bilder vom MAN und selle sie dann mal rein danke
gruß michael -
Zitat
Original von mic2107
chrischi
wenn es geht mach mal bilder vom MAN und selle sie dann mal rein danke
gruß michaelda würde ich an chrischis stelle erst den chef fragen,denn es sind innerbetriebliche dinge und die sollte er nicht einfach so ins internet stellen...mach' ihn mal nicht arbeitslos micha andere frage ist,ob er überhaupt zeit hat dafür,bilder zu knipsen...
viele grüße
maffi
-
kann auch nur von dir kommen maffi
ja ist doch klar das chrischi erst fragen muß und wenn chrischi darf ob er zeit hat
-
Zitat
Original von mic2107
kann auch nur von dir kommen maffija ist doch klar das chrischi erst fragen muß und wenn chrischi darf ob er zeit hat
und was war jetzt daran verkehrt
Dein IFA Projekt
Dein IFA Projekt