IFA LKW W50 - Umbau Tlf 16 mit LAK Koffer

  • Hi chrischi!


    Hört sich ja schon gut an, was du da berichtest. du kannst uns ja auf dem Laufenden halten. Um ein paar Fotos zu machen, wie Andrés Idee war, ist es wohl schon zu spät. Vieleicht klappt es morgen ja noch. Aber nur, wenn du da keinen Ärger bekommst.


    Gruß Roland


    Schraube ich am LKW, gehts mir gut wie eh und je!

  • Ist schon ganz witzig wie so ein Forum Leute mit gleichen Interessen zusammenzieht. Die Welt ist halt doch ein Dorf :D

  • also robito bin heut nach feierabend ne runde um deinen ludwig geschlichen.der monteur war nicht mehr da aber ich würde sagen er ist fertig.
    denke die haben gute arbeit geleistet es wird dir gefallen.so ein großes fahrerhaus würde mir auch gefallen :Dein paar ideen fürs 2.projekt hab ich schon im hinterkopf.aber eins nach dem anderen!wann willst du ihn am freitag holen??gegen 1mach ich feierabend vileicht lässt sich noch ein kaffee einfädeln.

  • da müssen wir ja bald zu dir ROBITO
    will sehen wie jetzt der ludwig aussieht
    und wir haben uns ja auch schon lange nicht mehr gesehen :D
    gruß michael

  • Hallo chrischi!
    Das hört sich ja gut an, was du da berichtest. Wenn du meinst, daß der Monteur gute Arbeit geleistet hat, bin ich ja beruhigt. Abholen werden wir meinen Ludwig auf jeden Fall am Freitag Vormittag. Mal sehen wieviel Zeit mein Spediteur hat, ob es noch für ein Käffchen reicht. Da hast du allso schon ein neues Projekt im Hinterkopf. Vieleicht ein großes Fahrerhaus und dann ein Werkstattkoffer hinten drauf, kommt bestimmt auch gut. Na dann bis Freitag.


    Hallo Micha!
    Da kann ich mir vorstellen, daß du neugierig bist. Dieses Wochenende ist schon Besuch da. Und Nächstes ist Seehausen drann. Aber es wird schon mal klappen. Grüße auch Deine Familie.


    Roland


    Schraube ich am LKW, gehts mir gut wie eh und je!

  • robito,


    du kannst ja deine kamera am freitag noch zücken und uns an deiner freude über das neue längere fahrgestell teilhaben lassen ;) du weißt doch,alle sind immer gei.... hier auf bilder gucken und dann noch so gestrippt ;)


    viele grüße


    maffi


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...



  • Aber natürlich. Ich kann Eure Neugier verstehen. Ich bin selber schon so gespannt, wie mein Ludwig jetzt aussieht. Nun muß ich wohl doch etwas ranklotzen, um mal mit dem Unikat fahren zu können. Am Freitag werde ich euch auf jeden Fall noch Bilder von meinem Lang-W50 zeigen.


    Roland


    Schraube ich am LKW, gehts mir gut wie eh und je!

  • Roland, du hast ja noch ne Woche bis Seehausen :D :D :D
    Und wenn du Micha und Melli sowie Tobias und Birgit mit einspannst inkl. Nachtschichten, könnte es was werden :D :P :P Und für Micha und Melli ist es sicher eine gute Übung für Ihren W50 :D


    Grüße

  • das wollte ich so nicht sagen christian ;)


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...



  • Christian!
    Das ist eine gute Idee. Aber kaum zu schaffen. Hast du Dir mal die Bilder vom Abtransport meines Ludwig angesehen? Da ist noch so einiges an Arbeit drann. Aber ich bin meinem Ziel wieder ein Stück näher. Es wird schon werden.


    Gruß Roland

Dein IFA Projekt

Dein IFA Projekt