IFA LKW W50 - Umbau Tlf 16 mit LAK Koffer

  • ROBITO helfen muß du nur sagen dann helfe ich bei deinen kleinen W50 :D :D
    den dieses wochenende kann ich nicht und nächstes wenn wir zeit haben sehen wir uns in Seehausen wenn mel und max wollen :)


    gruß michael

  • Hallo Leute!


    Heute habe ich meinen Ludwig wieder nach Hause geholt. Er ist in der Länge um 600 mm gewachsen. Die Arbeit sieht sehr gut aus. Ich bin zufrieden damit. Ein Gutachten von der DEKRA über die Rahmenverlängerung habe ich auch. Allso dürfte es später mit der Zulassung keine Probleme deswegen geben.


    Gruß Roland


    Schraube ich am LKW, gehts mir gut wie eh und je!

    Dateien

    • IMG_7497.jpg

      (1,41 MB, 456 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_7499.jpg

      (980,35 kB, 459 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_7500.jpg

      (947,76 kB, 414 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_7501.jpg

      (1,48 MB, 394 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_7502.jpg

      (949,34 kB, 386 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hallo Robito,
    Saubere Arbeit, die da geleistet wurde. Für die 2 1/2 Monate von der Idee, bis hierher, Hut ab. Auch wenn noch etwas Arbeit ist bis zur ersten Runde, viel Gelingen bei der weiteren Bastelei.


    Gruß
    peking

  • glückwunsch robito :D


    sieht gut aus und wenn gleich noch'n zettel für'n tüv onkel hast,dann kann's ja weitergehen ;)


    uri - kardanwelle braucht robito nicht für hinten...das wird gesperrt und nur noch mit vorderradantrieb gefahren ;) duw


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...



  • Hi Leute!


    Danke für die guten Wünsche und die vielen Ratschläge. Zwei Gelenkwellen zusammen schrauben ist gut. Aber die werden dann ganz schön rumeiern. Maffi's Vorschlag mit Vorderradantrieb zu fahren ist auch gut. Beim PKW gehts ja auch. Aber Spass beiseite. Die Gelenkwelle wird verlängert. Dabei ist mir Einstein behilflich. Bei Ihm in der Nähe ist eine Firma, die sowas macht. Richtig mit auswuchten und so.


    Gruß Roland


    Schraube ich am LKW, gehts mir gut wie eh und je!

  • Toll gemacht mit der Verlängerung.
    Die Adresse brauch ich demnächst auch.Ist aber noch ein bischen Zeit. ;)


    So siehts woanders aus wenn gebaut wird :D
    http://subefotos.com/ver/?bf82…11efca3c4dd848e6746co.jpg


    Die Erklärung so in die Mitte scrollen,obs stimmt? Interessant auf jeden Fall.
    Übersetz das noch schnell :D



    http://www.camionesclasicos.com/FORO/viewtopic.php?f=82&t=1634&start=45


    Bingo!, Sonstige fast klassisch, eine der 300, die im Jahr 1957 IFA eingetragen ...
    H6 genug ... verändert? MB-366 verfügt über ein Differential, Henschel und nicht wissen, Getriebe.
    Für Motorwechsel nach links über einen halben Meter Schlauch und kann erkennen, dass die Größe des Rades, die Lenkung jetzt ... :)

    Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt,und das nicht zuwenig !!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von schulz-liesten ()

Dein IFA Projekt

Dein IFA Projekt