IFA LKW W50 - Umbau Tlf 16 mit LAK Koffer

  • Hi Roland,
    sieht wirklich klasse aus !!!
    Dann mach mal hinne, Mai ist nicht mehr lang hin !
    Sach mal, ist das mit dem Seitenverhältnis wirklich ein Versehen? oder ist Dir der Lange Rahmen peinlich :D :D


    Viele Grüße
    Hanno

  • Hey Roland,
    cool! Es wird doch. Sieht echt gut aus. Du weißt ja ist nicht mehr viel Zeit bis 2014 :D Sieht aber vorn ganz schön hoch aus, oder täuscht das wegen der Reifen? Bleiben die Tritte dran?
    Aber ich glaube die Kiste biste los, jetzt wo Tobi Blut geleckt hat ;) 8) Aber ganz schön laut innen. Jetzt noch der Koffer drauf und es kann losgehen.
    Weiter so!!!
    Grüße

  • Nabend!


    Ja bis 2014 ist noch einiges zu tun. Das er so gedrungen und dafür so hoch aussieht ist wirklich ein Versehen. Ich wollte das Video aber schnell einstellen und nicht noch ein paar mal rumprobieren. Die Trittkränze kommen natürlich wieder ab, wenn die Einstiegbügel drann sind. Sonst währe es mir zu hoch und ich käme da schlecht rein. Bin ja nicht mehr der Jüngste! Die Lautstärke resultiert daraus, daß da noch eine Öffnung zum Motor offen ist. Mal sehen, wenn der Deckel angeschraubt ist, wie dann die Lautstärke ist. Nun muß das Wetter wieder annehmbarer werden, dann gehts weiter.


    Gruß Roland

  • hallo Roland,


    super super...die Freude kann man dir richtig ansehen und das du eigentlich garnicht wieder aussteigen wolltest :D weiter so =)


    aber eins muß ich ja bemängeln - das mit dem Übergreifen der Hände am Lenkrad,das müssen wir wohl noch üben :P vielleicht kennst du ja einen erfahrenen Fahrlehrer ;) duw


    viele Grüße


    maffi


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...



  • Toll,immer diese neuen Autos.... ;)
    Viel Spaß weiterhin.
    Mein Motorprojekt fängt auch grad an zu laufen.
    Mal sehn wann fertig,Zeit ist ja noch.

    Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt,und das nicht zuwenig !!!

  • Hallo Bernd!


    Die Waage meint, daß ich nicht abgenommen habe. Das ist dann eher eine optische Täuschung. Durch das falsche Seiten-Höhenverhälnis ist mein Fuffi auch schmaler und dafür höher geworden.


    Gruß Roland

Dein IFA Projekt

Dein IFA Projekt