Alles wird gut, kostet eben immer viel Zeit, Geld und Nerven. Halte durch! :D
-
-
He Roland
dann mal Kopf hoch...
hast ja noch ein wenig was vor Dir..
Viel ErfolgKann dir nur raten.. mach die Elektrik neu... das ist das einzig richtige.. habe ich auch gemacht.. und keine Sekunde dran gezweifelt...
Wenn de Hilfe brauchst.. schrei einfach.. Winter ist ja lange...Grüße Hummel
-
bei deinen Bildern schwant mir für mein Projekt nichts gutes...oje...und ich hab 2 Container der Bauart...
Wenn du Schaltpläne brauchst, die habe ich könnte dir da zur Verfügung stellen...ist vllt etwas anders aber die Machart ist immer die gleiche...
gruß
-
Der meiste Rost ist nur optisch, Rost versiebenfacht das Volumen gegenüber Stahl. Rost abschleifen mit der flex. gut grundieren und beschichten. und schon fertig Zur Sicherheit Elaskon überall rein. Bernd
-
Nur optisch ist der Rost leider nicht. An einigen Stellen ist der Fraß doch drastischer, das Löcher drinn sind. Na da müssen eben Stücke eingesetzt werden. Hinterher kommt natürlich Elaskon oder der Kolege Mike Sander zum Einsatz. Schaltpläne für die Elektrik brauch ich nicht. Wir haben uns ja entschlossen, entsprechend unserer Bedürfnisse eine neue Schaltung zu entwickel. Aber trotzdem danke für das Angebot.
Gruß Roland
-
Hallo BLECHLAK-leute
Ich habe mir die letzte drie tage meine "neue" blechLAK 2 entkernt. Ich will mir dieser auf ein Mercur bauen. Werde ihm um 30 cm kurzen. Hat einer von euch die gummi von die fenster ( feste ) schon mal erneuert. Wo habt ihr die dann gekauft. Vielleicht gibt es ein teilnummer oder ......
Und wenn mein mülldepot das richtige gewicht gegeben hat dann hat er ungefähr 300 kg an gewicht verloren.
Grüsse Willem van der Ziel, Enschede Holland.
-
tach
danke für den link imodra.jetzt kann ich auch weiter .
ich suche schon lange stoffe zierleisten usw. -
Ich habe noch was gefunden in Holland. www.rubbermagazijn.nl
3.50 euro pro meter und kederband weniger als 1 euro pro meter.
Weiss jemand wieviel mm die scheiben sind ......die dicke meine ich und wieviel mm das blech ist.
Sonnt muss ich erst ein scheibe ausnehmen.
Man kann ja besser die doppelte länge bestellen fur 4,50 euro ( kederband und gummi ) als 14.00 euro fur eine meter gummi.
Sind da noch leute mit interesse ?
Grüsse aus Enschede Holland, Willem van der Ziel
-
Hallo Leute!
Will mal wieder etwas von meinem Projekt berichten. Der Fortschritt ist nicht weltbewegend. Die Woche hat eben nur zwei Tage Wochenende und dann liegt auch mitunter was Anderes an. Der LAK hatte im Blech fünf Durchrostungen, welche ich durch neues Blech ersetzt habe. Nun bin ich dabei die vielen Zierleisten wieder zu montieren. Mit Karosserie Dicht- und Klebemasse abdichten und anschrauben. Eine klebrige Sauarbeit. Dann ist noch das Problem, das viele Blechtreibschrauben nicht mehr anziehen. Dann mit der nächsten Stärke versuchen. Zum Anderen Habe ich an der Stirnseite eine Öffnung für ein Fenster reingeschnitten. Zu den Bildern: Das zweite und dritte Bild zeigen zwei Stellen, an denen das Blech durch war und durch neues ersetzt wurde.
Gruß Roland
-
Tach Roland, na sieht doch schon ganz gut aus. Das wird schon, nur nicht die Lust verlieren. Hast ja auch bald viel Zeit um neue Ideen zu schöpfen
Beste Grüße
Dein IFA Projekt
Dein IFA Projekt