Mein W50 in neuen Farben

• Hallo Zusammen!

Wie in Ludwigsfelde angekündigt, habe ich meinem W50 einen neuen Anstrich verpasst.
    Viel zu erzählen gibts da ja nicht deshalb hier mal ein paar Bilder ;):

Die Fotos sind leider nicht die beste Qualität (Dank ans Handy...)

Gruß,

Oliver

P.S.: Die Kleinteile wie Lampenbügel, Leiterhalterung, usw. sind noch beim Pulverbeschichten und werden auch silber.

Dateien

• IMAG0225.jpg

(184,89 kB, 457 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMAG0232.jpg

(147,17 kB, 451 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMAG0233.jpg

(163,95 kB, 451 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMAG0234.jpg

(157,46 kB, 456 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMAG0221.jpg

(179,98 kB, 457 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

"Jagd ist nur eine feige Umschreibung für besonders feigen Mord am chancenlosen Mitgeschöpf. Die Jagd ist eine Nebenform menschlicher Geisteskrankheit."
    Theodor Heuss

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Gurti ()

• hallo oliver,
    die farbliche abstimmung sieht sehr gut aus. lak mit mit hellem dach, das ist eine gute sache bei viel sonneneinstahlung.
    erzähl doch noch bitte was zum lak, alten lack runter geschliffen und dann primer/haftgrund/epoxy rauf? vg, steffen

"Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!" VEB Fahrzeug - und Gerätewerk Simson, Suhl

• Hey Olli,

sieht gut aus.
    Ich habe letztens mit jemandem gesprochen, der hat auch seinen LAK lackiert. und nun nach knapp 2 Jahren bilden sich Blasen unter dem Lack und dieser fängt an abzublättern. Ich meine mal gelesen zu haben, dass das GFK Zeug gast und dadurch der Lack nicht am Koffer bleiben will. Es gibt wohl aber such Möglichkeiten das zu verhindern? Hab leider mit Plastekoffern nicht all zu viel zu tun. Aber interessieren tuts mich schon.

Gruß Christian

• @ Steffen

Habe den alten Lack nur angeschliffen und dann mit normalem Baumarktlack (das Blau) und Industrielack (silber) gerollt. Habe nicht nochmal extra Haftgrund verwendet, weil ich den LAK nicht bis auf das pure GFK runtergeschliffen habe.
    Ob´s hält wird sich rausstellen ;).

Gruß,

Oliver

"Jagd ist nur eine feige Umschreibung für besonders feigen Mord am chancenlosen Mitgeschöpf. Die Jagd ist eine Nebenform menschlicher Geisteskrankheit."
    Theodor Heuss

• Hallo zusammen,

hab meinen LAK vor 6 Jahren weiß angestrichen und die Farbe mit der Rolle aufgetragen. Vorher hab ich den LAK Koffer leicht angeschliffen was eine Sch.....arbeit war X(. Benutzt habe ich normalen Acryllack aus dem Baumarkt, bis auf einige exponierte Stellen hält es bis heute. Trotzdem werde ich dieses Jahr den Koffer überlackieren, wieder mit der Rolle, hat gut damals geklappt.

Dein IFA sieht echt gut aus jetzt :D

Grüße,

Clemens

Over the hills and far away {grusssignatur}

Dein IFA Projekt

Dein IFA Projekt