Wir sind Macher

• Hm,
    Klicken, wollte ich auch. Aber leider waren da nur Frauen mit großen Brüsten. Da habe ich dann raufgeklickt. Hoffendlich, ist da nichts schief gelaufen. ;) ;) ;)

Gruß
    peking

• nabend leute,

also klicken geht meist nur einmal am tag,es sei denn,dein router macht eine zwangstrennung tagsüber und bekommt dann eine neue ip-adresse zugeteilt...sollte das so sein,kannst du auch 2x voten...es hilft auch,den router neu zu starten und so oft wie diesen neu gestartet hast,kannst auch jedes mal voten...

peking - wer weiß,welchen link du benutzt hast ;) ;) ;) nicht das du jetzt'n dauerabo abgeschlossen hast,für's klicken auf große dinge :D :P was du nun wirklich gemacht hast,das merkst du dann,wenn die nächste telefonrechnung kommt und deine frau dich mit der pfanne in der hand empfängt :P :P :P

viele grüße

maffi

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• Ich konnte trotzdem bisher nur einmal klicken und das war vor ein paar Tagen, eventuell werden auch Cookies abgefragt?

• denke eher die ip ... mit ip-switch gings schon 7 mal :D :D

Weder Optimisten noch Pessimisten haben häufiger recht.
    Aber Optimisten leben entspannter!!!!!!

-----

Aus Steinen die einem das Leben in den Weg legt kann man schöne Sachen bauen.