Ich auch
Gruss Jirka
Wir sind Macher
-
-
Jeden Tag ein "klick"
-
Ich danke Euch für die Abstimmung. Aber ich konnte nur einmal klicken, mehr wird nicht angenommen?
-
Hm,
Klicken, wollte ich auch. Aber leider waren da nur Frauen mit großen Brüsten. Da habe ich dann raufgeklickt. Hoffendlich, ist da nichts schief gelaufen.Gruß
peking -
Zerstören und Panzer? Da kann man ja nur gewinnen! Habe geklickt und drücke die Daumen!
-
KLICK GEMACHT; gern geschehen. Wo wir helfen können , machen wir es doch . Viel Glück Peter.
-
nabend leute,
also klicken geht meist nur einmal am tag,es sei denn,dein router macht eine zwangstrennung tagsüber und bekommt dann eine neue ip-adresse zugeteilt...sollte das so sein,kannst du auch 2x voten...es hilft auch,den router neu zu starten und so oft wie diesen neu gestartet hast,kannst auch jedes mal voten...
peking - wer weiß,welchen link du benutzt hast nicht das du jetzt'n dauerabo abgeschlossen hast,für's klicken auf große dinge was du nun wirklich gemacht hast,das merkst du dann,wenn die nächste telefonrechnung kommt und deine frau dich mit der pfanne in der hand empfängt
viele grüße
maffi
-
Zitat
Original von maffi
nabend leute,also klicken geht meist nur einmal am tag,es sei denn,dein router macht eine zwangstrennung tagsüber und bekommt dann eine neue ip-adresse zugeteilt...sollte das so sein,kannst du auch 2x voten...es hilft auch,den router neu zu starten und so oft wie diesen neu gestartet hast,kannst auch jedes mal voten...
peking - wer weiß,welchen link du benutzt hast nicht das du jetzt'n dauerabo abgeschlossen hast,für's klicken auf große dinge was du nun wirklich gemacht hast,das merkst du dann,wenn die nächste telefonrechnung kommt und deine frau dich mit der pfanne in der hand empfängt
viele grüße
maffi
Ich konnte trotzdem bisher nur einmal klicken und das war vor ein paar Tagen, eventuell werden auch Cookies abgefragt?
-
Ich hab auch "Klick" gemacht. Ging nur einmal. Den Cockys müßte man mal in den Ar... treten.
-
denke eher die ip ... mit ip-switch gings schon 7 mal