Wir sind Macher

• ich denke auch,es ist die ip-adresse,welche sich die seite merkt...

außerdem geht's beim firefox sehr gut,temporäre dateien und cookies beim schliessen des programms,automatisch zu löschen...sind nur ein paar einstellungsklicks...ob der microsoft i-net explorer das auch kann,vermag ich nicht zu sagen,weil ich das ding seit jahren nicht benutze...ich persönlich finde diese einstellung mit dem automatisch löschen,sehr praktisch...erspart einem das ewige mit der hand raus gelösche von cookies und temporärem müll...

ahso,renato - was für einen i-net zugang hast du? festnetz oder über's handy?außerdem gibt's ja 2 arten dsl-einmal die sogenannte standleitung mit einer festen ip-adresse und das normale dsl,wobei an letzterem immer alle 24std. eine zwangstrennung vom provider her vorgenommen wird...ich wollte jetzt nicht mit fachbegriffen umher werfen,darum die hochdeutsche,einfache und hoffentlich verständliche variante...

viele grüße

maffi

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von maffi ()

• peking - wer weiß,welchen link du benutzt hast ;) ;) ;) nicht das du jetzt'n dauerabo abgeschlossen hast,für's klicken auf große dinge :D :P was du nun wirklich gemacht hast,das merkst du dann,wenn die nächste telefonrechnung kommt und deine frau dich mit der pfanne in der hand empfängt :P :P :P

maffi Die Telefonrechnung ist schon seit der Hochzeit ziemlich hoch. Eigentlich dachte ich, es liegt an dem vielem telefonieren meiner Frau, aber nun liegt es wohl doch an mir :D :D :D . Mit den NVA Stahlhelm gehe ich schon lange in die Küche. Seid dem habe ich keine Kopfschmerzen mehr. Komisch ist nur, die Kopfform hat sich geändert. Aber, wie haben wir immer gesagt, wenn beim Appell der Nachname aufgerufen wurde: Ich diene der Deutschen Demokratischen Republik.
    Mal unter uns Schwestern: Naturlich habe ich für Renato gestimmt, und auch mehrmal's. Alleine für's Forum hat er's verdient.

• Heute steht sogar was in der Zeitung: http://eichsfeld.thueringer-al…n-Mike-Krueger-1397298163

Worbiser Firma bewirbt sich für ein Lied von Mike Krüger
    Der Fuhrbetrieb Wilhelm Bonda aus Worbis bewirbt sich unter dem Motto "Wir machen Abriss, Transporte und Erdarbeiten" um ein von Mike Krüger extra komponiertes Lied über ihren Betrieb.

Worbis. Die Mitarbeiter der Worbiser Firma werben dabei mit dem Motto: "Wir sind Macher, weil bei uns immer Action angesagt ist. Wir haben die Lizenz zum Zerstören. Wir sind die Macher und unsere zuverlässigen Hilfsmittel, die Mercedes-Benz-Actrosse, sind unsere Arbeitstiere. Wir transportieren Panzer, Schutt und vieles mehr ". Mit ein bisschen Glück darf sich der Betrieb auch auf einen Drehtag mit Mike Krüger freuen. Denn für den Betrieb mit den stärksten Macher-Qualitäten komponiert Mike Krüger nicht nur eines von insgesamt acht individuellen Liedern, sondern er dreht mit den Mitarbeitern auch noch ein professionelles Musikvideo.

Das gesamte Album mit allen acht Sieger-Titeln wird dann im Rahmen einer Konzerttour im Herbst präsentiert. Mike Krüger freut sich über die bisher eingegangenen und noch ausstehenden Bewerbungen, "Je spannender die Bewerbungen sind, um so schöner wird das Songschreiben." Er ruft auch weitere Firmen auf, an dem Wettbewerb teilzunehmen. "Bewerbt euch und zeigt uns, welcher Macher in euch steckt", so Krüger. Gesucht werden Personen in Betrieben, die nicht nur mit dem Kopf, sondern vor allem auch mit den Händen arbeiten. Teilnehmen können mittelständische Unternehmen mit bis zu 99 Mitarbeitern. Die Bewerbungsfrist endet am 15. Juli. Der Wettbewerb wurde von Mercedes-Benz Deutschland ins Leben gerufen.

Zur Abstimmung -> http://www.macher-album.de/#/c…ss-transporte-erdarbeiten