Hi zusammen,
nachdem es im Modellbausektor hier im Forum ein wenig ruhiger geworden ist, möchte ich ein paar Bilder von aktuellen Modellen nach IFA-Vorbildern zeigen.
Der Möbelkoffer ist seit kurzem in der Auslieferung:
Hi zusammen,
nachdem es im Modellbausektor hier im Forum ein wenig ruhiger geworden ist, möchte ich ein paar Bilder von aktuellen Modellen nach IFA-Vorbildern zeigen.
Der Möbelkoffer ist seit kurzem in der Auslieferung:
Die Speditionspritsche ist ebenfalls in zwei Farbvarianten im Händlerregal.
Und vom LA/A gibts auch zwei sehr schöne neue Varianten nach DDR-Vorbildern: das Führungsfahrzeug des Kommandantendienst und ein Fahrzeug der Seentorettung.
Und aus Waltershausen gibts auch bald Unterstützung in 1:87: der M24 als 3Seitenkipper und Muldenkipper als erstes Modell einer neuen Multicar-Serie.
Und immer noch keine L60 doppelkabine dabei. Dabei gibt es jetzt schon mindestens 2 Echte. Und auch die Speditionskabine ist schon überfällig. Davon fahren schon mindestens 8 Stück rum. Wie sieht es aus? A
Hi Andre,
leider hatte es ja in Ludwigsfelde nicht geklappt - ich hatte einiges an Modellen dabei. Aber Dein Bolide war ja recht gut besucht und für ein Schwätzchen blieb keine Zeit...
Von den L60-Exoten hatte ich ein paar Fotos gemacht. Als Umbaumodell ist das durchaus denkbar, für eine Großserie wie bei den hier gezeigten Modellen wird das aufgrund der hohen Investitionskosten für die Werkzeugformen aber leider nichts.
Viele Grüße
Stefan