Damit ihr mal seht das nicht nur in Pütnitz was los war hier paar Fotos vom Bulldog-Dampf-und Dieseltreffen Markkleeberg! Regen hatten wir aber genauso!
Agrartreffen Markkleeberg 2011
- quattrovogtland
- Erledigt
-
-
Teil2
-
Das war ja ein richtiges Sattelzugtreffen....
-
Teil3
-
Teil4
-
Schöne Bilder,gibts noch mehr davon?
Einige alte Bekannte sind ja auch mit drauf.
Mal so mitm Kras ne Runde und ordentlich was geladen,was der so wegsäuft... -
das ja wirklich so,sattelzüge und das gleich mit lauter fernfahrerhäusern drauf...
sieht aber echt toll aus,was da so überhaupt los gewesen ist...
upsmann - hast du gesehen wer da in teil 3 auf dem ersten bild ziemlich weit links steht
viele grüße
maffi
-
Weiss ja nicht wen du meinst auf dem Bild... kenne alle 4 Autos:
Günter von den Rottelsdorfern mit dem Minol, Wolfgang sein W50, der LO könnte zu Krümel gehören (muss aber nicht) und schliesslich Heiko sein "Kranwagen".
Martin Sauer seiner ist auch zu sehen auf nem anderen Bild: der schöne Zug vom Instandsetzungsdienst.
-
Wie ich sehe warste ja auch in der Fortschritt-Ecke (wo die ZT gleisbandschlepper waren). Das sind die beiden Salsitzer Maschinen. Hatte meinen Eigenbau(der auf dem 1.bild) auch mit dort in der Ecke.
So sah es am Sonntag früh mach den nächtlichen Regen aus- Land unter. Die Pavillions vorm Wohnwagen hatten auch das Wasser nicht zurückhalten können.
-
Hallo
Weitere Bilder von Markkleeberg 1.Teil
Veranstaltungen, Treffen - Termine
Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.