L60 LAK zu Kipper umbauen

  • Hallo an alle,
    gerade war bei uns so starken Unwettwer mit Blitzen und Donner dass die elektrik ist kaputt. Ich bin aber an alles vorbereiten und jetz läuf ich an 10 kWa dieselagreggat :].
    Zum meinen L60 Kipper, also kipperrahmen mit kipper ist schon verkauft und er soll laut der käufer kommen an einen Iveco 4x4 :rolleyes:. Also wenn umbauen einen AC-N dan empfehle ich einen 4,2 - 4,5 m langen kipper nehmen aus anden Fahrzeug.
    Gruss Jirka

  • du bist ja wirklich auf alles vorbereitet jirka :D :D :D


    ich meinte jetzt nicht den kipperrahmen,sonder den fahrzeugrahmen vom l60,wo der motor,achsen und alles andere dran sind...horbi muß seinen langen rahmen ja nicht ansägen,sondern könnte seinen motor usw. an einen richtigen kipperrahmen anschrauben und den langen rahmen verkaufen...so war es gemeint ;)


    viele grüße und laß dich gut beschützen von andy ;)


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von maffi ()

  • Hallo Maffi,
    Andy ist momentan ganz nass weil das war fast eine flutung 8o, aber ich wohne fast in gebirge, also das war keinen problem, alle Wasser ist im Tahl, wo haben momentan andere sorgen als ich. Ich habe einen guten Generator von Fimag mit der Multicarmotor. Aus dem netz kommt momentan 68 Volt an erste, 168 an zweite und 238 an dritte Phase. Also dafür bin ich eingeschaltet den Agreggat weil nach dem Blitz ist eine Trafo zirka 150 meter weit kaputt.
    Gruss Jirka

Umbauten von IFA Fahrzeugen

Umbauten an IFA Fahrzeugen