Kraz Autobagger EOW 4421

• Die sind ja geil. Aber in Europa sicher als neu nicht mehr Zulassungsfähig.

• Zitat

Original von maffi
    noch was für alle freunde des kraz und der russischen sprache

Schade ich hätte es mir gern angesehen... ich mag den KRAZ - aber leider die Sprache nicht. Dann darf ichs ja nicht gucken. LACH

• Und der Baggerführer ist ja echt "feige".

Hätte er doch mal den englischen Rasennbissel belüften sollen..... Grins

• Um den verrosteten Tiefenlöffel hab ich mir auch schon "Sorgen" gemacht.War wohl halt noch am Ausprobieren :D

Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt,und das nicht zuwenig !!!

• Zitat

Original von UPSMann

Schade ich hätte es mir gern angesehen... ich mag den KRAZ - aber leider die Sprache nicht. Dann darf ichs ja nicht gucken. LACH

ach upsi,hättest doch den ton abschalten können,wenn das nicht verstehst und magst :P :P :P

ja der baggerführer war wohl doch bischen feige oder aber,der aufbau arbeitet zu langsam,denn wenn man die bewegungen so sieht,da schläfst ja fast ein beim zuschauen...

das mit dem t80 is' ne geile show...ich hatte mal ein schönes video von einem panzerkutscher der nva bekommen,die waren in russland und da haben sie echt noch mehr sprünge mit'm muckerbus (bmp) gemacht,auch über diese rampen und mit mehr geschwindigkeit...nur leider find ich das video nicht wieder ;(

viele grüße

maffi

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• Ich kannte nur das hier: Ljs24S7uvws

Und faszinieren tut mich daran diese Zielhalteeinrichtung.