Irgendjemand suchte doch Mähdrescher/Landtechnik

• für die presse ist schnell gesagt. würdest du das auch zu nem w50 sagen, den du eventuell suchen würdest @wuestendiesel

es gibt genug landtechnikbegeisterte die sich sowas aufbauen, sammeln oder als ersatzteilspender brauchen, aber nicht doch immer gleich alles in die presse.

• das snd 12er sowas baut keiner mehr auf

Weder Optimisten noch Pessimisten haben häufiger recht.
    Aber Optimisten leben entspannter!!!!!!

-----

Aus Steinen die einem das Leben in den Weg legt kann man schöne Sachen bauen.

• Dann nimm mal nur 200€ / t und dann noch transportkosten. dafür wird sich keiner mehr soetwas unkalkulierbares holen.

• jemand der so was sucht tut/versucht (fast) alles, glaub mir, dann hast du bis jetzt noch nicht richtig was gewollt, auch wenn es etwas zu teuer war oder in den augen von anderen sinnlos wäre.

wie bei mir, wollte unbedingt einen w50 l/kc haben, hab einen gefunden, da ist ne menge dran zu machen, hab ihn per achse überführt, bremse fest, nun mach ich's über ne firma, da ich ihn auf halber stecke stehen lassen mußte.
    hab noch zusätzlich 3 container dazu bekommen. hab ne menge mit ihm vor, da das was ein kipper kann, er schon lange kann und noch mehr, ist einfach felxibler.

• Oh man da kommen Erinnerung hoch (haten bis vor 6 Jahren auch noch 2 Stück davon)

Ja viele bauen so was bestimmt nicht mehr auf.. obwohl man noch einigermassen an Teile kommt... .. Wenn ich mir die Bilder jedenfalls anschaue ist höchstens der eine noch einsatzbereit.. der rest wurde wohl mehr oder weniger als Ersatzteilspender genuzt... Intressant ist die Luftfilteranordnung bei den beiden in der Halle, wenn da nicht schon ein Turbo mit verbaut wurde;) mfg Lutze