Am jetzigen Sonnabend ist wieder das Kipper- und Baumaschinentreffen in Wischer/Hassel im Alten Kieswerk.
Kipper und Baumaschinentreffen Wischer
-
-
Hallo schulz-liesten.
Hauptsache du kommst auch da hin. -
Tieflader ist repariert,sollte kein Problem sein
Wann gehts denn da los? -
War natürlich auch da(und viele andere auch ;)) Hier mal einige Bilder.
-
War wohl nicht viel los?
-
Mehr wie letztes Jahr,gut besucht und übersichtlich.
Hab meine Zeit mit quasseln verbracht :],deswegen so wenig Bilder gemacht....
Ein paar Raupen UTB,KS30 noch 2 andere/Laderaupe ,T157.T174 einige W50 mit W-Koffer,mit Heckkran,Feuerwehr LF16 ,meiner MZG 40(auf einem Bild grad noch zu sehen)ADK 6,3 Tatra,Russentechnik,Traktoren,GT ,Tieflader,ZTs Quads usw ohne Vollständigkeit
Also war schon was los!Souveniers konnte man mitnehmen(mehr braucht ich im Moment nicht/Kies)
-
Aber wenn man alles, was nix mit dem Bau zu tun hat weg nimmt, denn es heißt ja, Kipper und Baumaschinentreffen, dann war doch nicht so viel los, oder? Mal was größeres als ein 174iger!
MfG Andreas -
Genau son UB 80 und den Tschechenkipper mit TL hinter ham wa vermißt
Sicher hat ein oder anderer sowas noch,die Logistik ist nicht immer einfach....
Dumper/Waran,GT hatte übrigens einen Kipper drauf
Wo bleiben denn die anderen Bilder(ausm Fläming z.B),war doch nicht der einzige der mitm Knipskasten unterwegs war? -
Hallo an alle.
Es war ein gelungenes Treffen. Natürlich nicht in überdimensionalem Ausmaß. Wettertechnisch hatten wir am Sa dort Glück. Sicher war das nicht überall so und daher vielleicht die etwas geringere Teilnehmerzahl. Aber manchmal ist ebend weniger mehr, und die großen Kinder hatten mehr Platz zum spielen. Den Abend ließ man dann beim gemeinsamen grillen,biertrinken und videosehen ausklingen. Es war wie immer ein tolles WE.
Gruß Christian -
Zitat
Original von schulz-liesten
Genau son UB 80 und den Tschechenkipper mit TL hinter ham wa vermißt
Sicher hat ein oder anderer sowas noch,die Logistik ist nicht immer einfach....
Dumper/Waran,GT hatte übrigens einen Kipper drauf
Wo bleiben denn die anderen Bilder(ausm Fläming z.B),war doch nicht der einzige der mitm Knipskasten unterwegs war?Ja da hast du sicher Recht! Mit dem UB-80 dauert es noch etwas, aber
ich denke, so ein Treffen wird es dann auch mal in Thüringen geben, ich hoffe in einer Kiesgrube! Mit den Anfahrstrecken ist es ja immer so eine Sache, besonders mir einem 30t Bagger! Ich sage mal, legt euch alle noch einen KrAZ-Kipper zu und kommt dann nach Thüringen.
MfG Andreas