Grüße Euch alle ;)

• Wir haben uns entschlossen nach einem kompl. LKW + LAK 2 ausschau zu halten. Haben ja auf dem Treffen schon gesprochen drüber. Was sich ergibt das werden wir möglichst nutzen.

Da seid Ihr ja schon zwei die einen suchen, schlagt zu wenn die beiden noch da sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von TrabiG40 ()

• Erst einmal willkommen im Forum. Wirst hier viel Hilfe und Ratschläge bei sämtlichen Fragen rund um die Ifa Fahrzeuge erhalten. Habe es bis zum heutigen Tag nicht bereut.

Werd am Montag mal bei den LAK´s vorbeischauen. Hab heut mit dem Besitzer telefoniert und ihm mitgeteilt, das ich, wenn der Zustand wirklich der Beschreibung entspricht, gleich beide kaufen werde. Mal sehen was dabei raus kommt.

Viel Spaß noch im Forum.

Gruß, Horbi

• André, danke für das Angebot.
    Mal schauen, was Horbi meint. Wir besetzen hier momentan den halben Platz, LKW, Pritsche, da kann nicht noch ein Koffer hin. der L60 ist leider noch nicht soweit, das eins von beiden wieder draufgesetzt werden kann.

• Ihr seid alle gut im infizieren mit diesen LKW Virus..... ;) Meine Eltern haben mich heute für bekloppt erklärt und ob man den "sowas" braucht.

PS.: Das ging mir aber auch schon beim Trabi und Wartburg so.

Meine klar denkenden Schwiegereltern meinten dazu "Da müsst Ihr aber auch öffter mit wegfahren" :D

Furchtbar ist das. Wenn es nach der Masse um mich rum geht soll ich alle 3 Jahre ein neues überteuertes Westblech fahren. Schön langweilig und im Gleichtackt und vollgestopft mit Zeug was defekt geht odere defekt gehen soll..... :(|

• Bei uns wars ähnlich. Aber mittler Weile sagt niemand mehr was. Aber fahren wollte aus der Familie noch keiner :P
    Nur nicht verunsichern lassen. Zieht Euer Ding durch :D :D :D
    Aber du kennst das ja mit deinen anderen Autos...

Gruß Christian

• frank,

letztendlich ist's ja eure entscheidung,was ihr mit eurem geld anstellt ;) es werden so viele "unnütze" dinge im leben angeschafft,die eigentlich niemand braucht und da sagt auch keiner was zu...mach dir keine gedanken,überlegt in ruhe wie und was ihr euch zusammen vorstellt und versucht es zu realisieren...es ist euer leben :D

viele grüße

maffi

der auch viel zu viele autos hat ;)

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• Der Spruch ist gut!!! Aber bei mir war es am Anfang, also letztes Jahr im März, ähnlich.
    Alle habe gedacht " jetzt ist er total beklopt". Nun, da ein Ergebnis zu sehen ist, wird immer wieder in den Koffer geguckt und man ist neugierig wohin und wann die nächste Tour geht.
    Du machst nichts verkehrt, wenn Du dich mit den IFA's beschäftigst.
    Inschwischen ist die GR für das 2. Fahrgestell fast abgeschlossen und die Blecharbeiten am Fahrerhaus laufen.

Deine Vorstellung

Vorstellung der Mitglieder im Forum