Grüße Euch alle ;)

• Danke Euch ! Man fährt erstmal wie mit dem Pfosten gehauen nach hause wenn man seinen Eltern freudig die Bilder vom WE zeigt und dann solche Antworten erhält.

Naja der Intercamp steht schon in der"Bucht" mobile u.s.w.

Weiß nur noch nicht ob ich einzeln was kaufe LAK und Fahrgestell oder was fertiges mit lehrem LAK. Letzteres wäre mir das liebste.

Wie geschrieben der kurze L 60 mit Lak 2 fand ich gut. Falls der mal zum Verkauf steht unbedingt bei mir anklopfen ! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von TrabiG40 ()

• Danke ! Ich suche für uns dann nicht weiter.

Da Deiner keinen Überhang hat vom Koffer her der mit meinem Wartburg oder Trabi auf dem Trailer bei Kurvenfahrten in Berührung kommen kann - passt er für das was wir vor haben. Was stellst Du Dir preislich vor? Per pn ! Zu Dezember - Frühjahr wäre mir am liebsten. Bei Eis und Schnee evtl. zu überführen wäre nicht so schön.

Fahren und Anschauen müsste man den 60er nochmal.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von TrabiG40 ()

• Zitat

Zitat von Horbi

Werd am Montag mal bei den LAK´s vorbeischauen. Hab heut mit dem Besitzer telefoniert und ihm mitgeteilt, das ich, wenn der Zustand wirklich der Beschreibung entspricht, gleich beide kaufen werde. Mal sehen was dabei raus kommt.

Micha, prima, das das klappt, ich denk, der eine Koffer geht ins Vogtland :D

Deine Vorstellung

Vorstellung der Mitglieder im Forum