Das ist Frankfurter Allee Süd, Coppistr.17, Halle 13. Ruf am besten vorher an 0162-2543042. Bis später, André
Grüße Euch alle ;)
-
-
Finde ich - weiß wo das ist. Bis heute Nachmittag. Freu mich auf den Dieselgeruch.
-
Heute folgende Anzeige im Netz entdeckt. Da ich einen Käufer für meinen Intercamp vorsichtig suche (Verkauf wegen diesem LKW Virus hier) schickte mir der Interessent folgende Antwort mit Link:
Was darf so ein lehrer Koffer kostet ? Steht keine 30 Km von mir.
Foto zeigt einen Lack 2 Koffer in NVA Grün.
"ausgereifter PE-Container der NVA, mit E-Anlge 24 V/220 v/380 V, Materialstärke 10 mm, stabil, dicht, innen i.o. kein Innenfoto möglich da z.Z. als Lager genutzt. steht überdacht. Länge 4,5 m , Standheizung für diesel/heizöl, verschränkungssteif, geeignet für Trägerfahrzeug: W 50/ L 60 / Ural / MAN etc.
2 Stück verfügbar (zusammen 1800,-€)" 1 Stück 1000 €Selbst wenn ich wollte ich wüste gerade nicht wohin mit dem Koffer. W 50 L 60 habe ich ja noch nicht. [BLINK]Man beachte es werden 2 verkauft!!!! [/BLINK]
Gruß Frank
PS.: Wollte eigendlich das WE bzw. das FTreffen abwarten ....;)
-
hallo frank,
schau doch mal bei ebay rein,dort gibts einen koffer mit traversen.ist nicht ganz billig aber allein die traversen kosten ein vermögen.zumindest wenn du alles zusammenstoppeln willst.
beste grüsse, franko
-
Hallo Frank, das sieht doch ganz gut aus. Der Preis ist gut unt normal. Billigere sind eriene Glückssache. UNd ganz wichtig, Chatleen sucht auch dringend einen, Ihr könnt euch also zusammen schmeissen und den Rabat nutzen. Und wenn Du nicht weist wohin damit, auf unserer Freifläche läst sich da bestimmt was machen. Grüße, A..
-
Wo stehen denn die beiden Koffer? Der Transport ist ja auch immer ne Hausnummer.
-
Ebay Kleinanzeigen, eingestellt gestern früh 8.30 Uhr. Habe den Verkäufer mal angeschrieben. Standort ist Hennigsdorf bei Berlin
Nach NVA Container suchen
-
Steht in Pirna ! Der Koffer ist zu verkaufen oder auch der ganze LKW. Hat wieder ein Kumpel mir heute gesendet.
Tel. Nr.: 03501506499 Preis stand nicht dran.
-
Hallo TrabiG40
Also einen Koffer würde ich schon nehmen.
Transport könnte organisiert werden.
Kran ist notfalls vorhanden.
Lagerplatz ebenfalls vorhanden.
Ich denke, man sollte hier handeln, ich wäre dabei.
Gruß
Hanno -
Ich wäre auch interessiert, man müßte nur mal sehen in welchem Zustand der zweite Koffer ist. Momentan hab ich aber leider keine Möglichkeit, das Teil zu holen oder unterzustellen.
Deine Vorstellung
Vorstellung der Mitglieder im Forum