Das Ergebnis eines solchen Pflugversuches konnten wir auf dem LU-Treffen in Kummersdorf bewundern. Wenn Ihr Euch erinnert wie das an dem roten Rally-L60 vom Jörg nach der wenig specktakulären Vorführfahrt aussah. Die Kupplung war danach krum wie ein Türkensäbel und nichtmehr zu gebrauchen. Vielleicht hat ja jemand ein Foto davon gemacht und kann es mal einstellen. A
Grüße Euch alle ;)
-
-
Zitat
Original von eineweltreisen.org
Das Ergebnis eines solchen Pflugversuches konnten wir auf dem LU-Treffen in Kummersdorf bewundern. Wenn Ihr Euch erinnert wie das an dem roten Rally-L60 vom Jörg nach der wenig specktakulären Vorführfahrt aussah. Die Kupplung war danach krum wie ein Türkensäbel und nichtmehr zu gebrauchen. Vielleicht hat ja jemand ein Foto davon gemacht und kann es mal einstellen. Afoto habe ich, werde es raus suchen!
-
Den Universal Anhänge Bock von Rameder mit Tiefer Kugen hab ich am
LO Allrad dran und hab eine Kugel höhe von 45cm. Für den L60 dürfte die zu flach sein. Fürs Gelände müste man die Kugelkupplung abnehmen! -
Kanst Du davon mal ein Bild einstellen?
-
Natürlich komme auch nach Seehausen dann könnt ihr euch es ja ansehen! Sandgelber LD mit Intercamp
-
Bei mir geht es auch voran. Heute diesen L 60 Probe gefahren. Bei diesem geht es mir aber nur um das Fahrgestell für einen schon ausgebauten LAK 2. Andere Räder und alles noch schick machen dann wird es werden.
Das mit dem Fahren muss ich aber noch bissel üben.
-
Hallo Frank,
war der original beige?
Der Koffer hats wohl hinter sich? Sieht ja nicht mehr so doll aus.Gruß Christian
-
Na,Na,Na...las das nich den Besitzer hören.
-
Hallo Christian,
der Koffer geht doch noch, ich denke meiner war schlimmer. -
Genau Hanno, das ist alles überschaubar. A