Grüße Euch alle ;)

• Der Koffer ist mir ja Bummi, da ja ein LAK 2 drauf kommt. Gefahren ist er auf dem kurzen Stück ordentlich. Der weiße Lack sieht original aus. Kuckt man genau hin sieht man aber das um die nicht vorhandenen Lampengitter vorne drum lackiert wurde. Da der LAK auch weiß ist wird das so bleiben. Ich denke das Fahrerhaus läßt sich anständig aufpolieren. ;) Am 60er ist natürlich einiges zu tun wie Flüssigkeiten, Rahmenpflege und andere aber überschaubare Reperaturen.

Das mit den neuen Reifen/Felgen macht einen ja irre - Was - Wie - welche Größe. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von TrabiG40 ()

• moins,

na der l60 ist doch vorher schon ein ganzes stück super bis zur halle gefahren und wenn ich jetzt mal weiter denke,dann bekommt das fahrerhaus auch seinen alten lak wieder mit hinten dran,welchen er schon vorher vor mücken und wind geschützt hat ;)

wie der blechkoffer aussieht,ist ja letztendlich egal...da gibt's einen schweißer in berlin,welcher ihn bestimmt gut wiederhergestellt bekommt :D wenn den koffer doch niemand brauchen sollte,nehm ich ihn :D :D :D

viele grüße

maffi

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von maffi ()

• Maffi, so soll es werden. Der Intercamp ist verkauft und geht die Woche noch an eine Familie in Berlin. Es ist ein schon großes Project für mich aber das Ergebniss von mehr als 2 Jahren schauen, suchen und entscheiden des für und wieder. Aber wir werden es schon packen. Immerhin hat meine Frau sofort festgelegt das sie oben schlafen wird im Doppelstockbett. ;)

• Kann man denn jetzt schon Glückwünschen zum neuen? oder fehlt da noch was entscheidendes?
    Sieht ordentlich aus, spannende Frage ist ja das Blech unten am Fahrerhaus.
    Obwohl das ja alles heilbar wäre.

Bernd

Gewinne Zeit durch vorher Nachdenken.
    lura

• Noch ist nix unterschrieben. Aber ein gutes Kaufangebot ist gemacht - fehlt nur noch das OK vom Verkäufer. ;)

Fahrerhaus ist top, schon gedämmt und innen auch schick gemacht u.a.mit 3 Sitzplätzen. Rost ist kein Thema und der Lack läßt sich aufpolieren.

Hätte ich das OK, wären schon andere Felgen - Reifen gekauft.

• Ich darf es denke mal berichten und kund tun. Die Verträge sind gemacht und bei leckerem Futter gekocht vom Hausherrn wurde alles weitere in der Schwerinerprärie geregelt. Das wird nun also meiner. Es war das Bauchgefühl was den Ausschlag gab und der Zustand der als Grundlage mehr als perfekt ist für das was wir vor haben. Nun kuckt nochmal der Tüver drüber u.s.w. . Nach hause holen wollen wir unseren L 60 je nach Wetterlage Ende November.

Gruß Frank

PS.: Ihr seid alle schuld das es so gekommen ist !!!!! ;) Wer war krank und hat mich angesteckt mit diesem Virus ???? ;)

• Herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb :D

Ich bin noch halbwegs gesund ;) auch mit Virus :D ;)

Wenn noch Trennscheiben 9,00-20 auf Felge gewünscht sind hab noch einen Satz + E-Rad(dieses eher der Nachhausebringer)
    4x Conti alles so 2x10mm,2x12mm
    2x Pneumant beide 10mm

etwa nächsten/übernächsten Monat verfügbar...bei Interesse, Mail reicht

Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt,und das nicht zuwenig !!!

Deine Vorstellung

Vorstellung der Mitglieder im Forum