Und den Sand von Peckfitz aus der Stoßstange
Grüße Euch alle ;)
-
-
Und "meine"Lampengitter sind da noch dran...
Solls denn eine "Armeeversion" bleiben oder wirds was ziviles?
-
Hi Frank, es ist also vollbracht. Wann soll den die Abholung stattfinden? Irgenwie hab ich noch im Ohr, das ich da mit sollte. Mach mal nen Plan. Grüße, André.
-
Zitat
Original von TrabiG40
330624401544 (Bucht) Diese Sitze gefallen mir auch ganz gut.ja der preis ist auch super! ich habe da etwas mehr bezahlen müssen ...
-
Das Foto ist ein altes und nicht von dieser Woche. Kotflügel kommen die Tage noch ran hinten. Er bleibt grün, soll noch Axt und Schaufel bekommen. Könnte ja mal nützlich sein. Habe da bei Ebay auch noch gelb - rote Fahnen zum anbauen gefunden und die schwarzen Abdeckungen über den Lampen vorne.
Bin aber kein Mitbürger der das bis zur letzten Schraube und Beschriftung original haben muß. Paar Kanister noch ran und ganz wichtig AHK oder einen Anhänger finden der an die jetziger Kupplung ran geht, damit ich meinen Wartburg oder Trabi mitnehmen kann. Bin aber derzeit noch für eine normale AHK da ich hier günstig Trailer mieten kann. ( Mangels Trailer mit "Schwanenhalz" )
"Andre wir sprachen ja schon übers anbringen vom Halter fürs Quad am Heck."
Arbeit über Arbeit wie Ihr seht. Als erstes fliegt der Kasten im LAK links neben der Tür raus wo der Notstromer drin war. Dämen, Boden einziehen, Wand zum Fahrerhaus in schönem Holz verkleiden, Doppelstockbett einbauen. So der Plan bis Mai 2012. Dann soll es auf das erste Treffen gehen nach Anklam. Mitten drin mit einer 5 Tage Nr. ins Gebirge zu meinen Schwiegereltern als Test.
-
Bisschen traurig bin ich doch. Auch wenn die Federn etwas quitschen, haben sie das ja nicht ohne Grund gemacht. Ja, so behält man eben nur die Errinnerung. Aber das Leben geht ja irgendwie weiter. Ich werde mich dann wohl mit einem anderen Gefährt trösten müssen. Denn ohne, das geht gar nicht. Mal sehen was denn so zum Saisonstart parat steht. Aber ich gehe euch definitiv nicht verloren wie es hier erst kürzlich passiert ist.
LG einstein
-
Nich heulen einstein sonst gibt es ein paar Taschentücher. Du weist doch man kann nur einen fahren und bei 4x4x4 musst Du ja immernoch würfeln welchen Du nimmst.
Frank, Quadhalter setzt ein Quad vorraus. Ist da schon was in Planung? Und wie war das jetzt mit der Abholung? A
-
Zitat
Original von TrabiG40
... Das Foto ist ein altes und nicht von dieser Woche.... derzeit noch für eine normale AHK
... auf das erste Treffen gehen nach Anklam.
frank, das foto ist doch auch nicht aus berlin, da steht doch der L60 noch am alten heimatort!
"normale AHK" hast du da schon einen plan wie die kupplung am rahmen befestigt wird?
"treffen in anklam" das trabbi treffen auf dem flugplatz?
vg, steffen -
Mit Quitschen meinte ich eigentlich, dass der Wagen noch nicht begossen wurde
Hoffentlich komst damit auch nach LU im Mai? -
Ja das Trabitreffen in Anklam. Dies Jahr mein 15. Treffen wo ich bei bin. Andre hat aber recht das die PKW AHK eher schlecht ist beim Gelände fahren. Alles nicht so einfach. Das werden wir denke ich am Objekt entscheiden. Bis Mai muß eine AHK ran bzw. ein Hänger her mit Schwanenhals.
Andre letzte November Woche 47. KW auf dem WE. So wäre mein Plan. Würde mich freuen wenn wir zu zweit die Überführung machen.
Ouad ist noch kein Model raus was wir kaufen - Minimum ein 250er. Wenn das da ist sehen wir weiter wird sicher im Frühjahr.
Einstein kannst doch auf den Treffen jederzeit mal Runde drehen.
Wenn sich das mit Anklam nicht überschneidet bin ich in LU dabei.
Ich biete mal 2 Kästen Bier zum anstoßen.
"Kinder" Wie ist die Zeit vergangen ist. Fast 20 Jahre Trabant und Wartburgtreffen und nun einen IFA LKW. Hätte ich mir nie träumen lassen sowas mal haben zu dürfen.
Deine Vorstellung
Vorstellung der Mitglieder im Forum