keilriemen spannrolle

  • Hallo,


    Ich suche dringent eine keilriemen spannrolle die mit den 2riemen. wo kann man sowas noch her bekommen oder hat noch einer was da liegen?? Brauche das echt dringent......... bin für jeden tip dankbar.



    MFG Martin

  • Ich hab der netten Dame immer eine Mail geschrieben. Hab alles aufgelistet was ich brauche und sie hat mir dann ein Angebot mit Bestellnummern und Preisen zugemailt. Danach hab ich dann bestellt. Lieferung ging immer ganz fix.
    Super Sache, finde ich.


    Gruß Christian

  • nabend,


    dafür gibt's doch den ersatzteilkatalog auf der seite,wo du dir die teilenummer raussuchen kannst :D am einfachsten ist's wohl,wenn du dort anrufst und den leuten dort dein anliegen erklärst ;)


    viele grüße


    maffi


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...



  • moins martin,


    hier mal 2 bilder aus denen du dir die benötigten teile und nummern dazu raus suchen kannst...ich hoffe,es hilft dir weiter...


    viele grüße


    maffi

    Dateien

    • Seite 062.jpg

      (271,7 kB, 169 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Seite 063.jpg

      (311,43 kB, 162 Mal heruntergeladen, zuletzt: )


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...



  • Ich hätte so etwas, aber leider nicht "schnell"
    Da frag doch mal den Jirka, der rannte neulich mit nen Haufen Motorenteile rum.


    LG einstein :P

Mechanik

Mechanik der IFA Nutzfahrzeuge.