Servus.
Ich brauch mal das Leergewicht von nem L60 A/C/N. Hat das jemand von euch mal zur Hand. Ist bei mir im Fahrzeugbrief nicht eingetragen.
Danke schon mal im voraus.
Gruß, Michael
Servus.
Ich brauch mal das Leergewicht von nem L60 A/C/N. Hat das jemand von euch mal zur Hand. Ist bei mir im Fahrzeugbrief nicht eingetragen.
Danke schon mal im voraus.
Gruß, Michael
In unserem Fahrzeugbrief stand 8,2t
(Seilwinde und Hilfsrahmen schlagen mit ganz schönem Gewicht zu Buche)
ZitatOriginal von Cathleen
In unserem Fahrzeugbrief stand 8,2t (Seilwinde und Hilfsrahmen schlagen mit ganz schönem Gewicht zu Buche)
ho 8,2t ist ja ganz schön viel. ich habe hier einen brief vom a-cn da steht was von 6,0t drin und zgg. 11,7t! vg, steffen
Ich habe einen Bedienungsanleitung IFA L60 4x4 AP-N und AC-N und bei AC-N ist die Eigenmasse - Betriebsleermasse 6600 kg, und die Gesamtmasse 12200 kg.
Gruss Jirka
Steffen, ich kann nur weitergeben, was im Fahrzeugbrief stand und das waren 8,2t.
seid lieb zueinander leute
um mal noch ein gewicht hier mit rein zu werfen,bei zapata stehen im fahrzeugbrief 6,0t leergewicht...er hat auch nen ac-n mit lak,original,nix umgefriemtes,nur die seilwinde fehlt...
michael - warum fährst du nicht auf die waage???dann weißt es hundert %-ig genau...
viele grüße
maffi
ZitatOriginal von soko-030
ho 8,2t ist ja ganz schön viel. ich habe hier einen brief vom a-cn da steht was von 6,0t drin und zgg. 11,7t! vg, steffen
den brief kenn' ich steffen aber wenn da mal rein schaust,ergeben die achslasten eigentlich ein anderes zulässiges gesamtgewicht...ich denk mal,die vorbesitzer werden den l60 abgelastet haben,wegen der mautgeschichten und was es so noch alles schönes dazu gibt...
viele grüße
maffi