Moien allerseitz, den FRANKANA-Kram könnt ihr über uns bestellen, gibt immer etwas Rabat und wenn es eine Sammelbestellung wird noch besser, ab einer bestimmten Summe ist auch die Fracht frei.
Ach und Daniel ich hab ewentuell ein E-Rad für Dich.Grüße, André.
-
-
Hallo André,
bist schon wieder zurück? Hab dein Auto gar nicht bei mir auf dem Hof gesehen Wolltest du nicht vorbei kommen?
Grüße und zurück zum Thema...
-
Moien allerseitz, den FRANKANA-Kram könnt ihr über uns bestellen, gibt immer etwas Rabat und wenn es eine Sammelbestellung wird noch besser, ab einer bestimmten Summe ist auch die Fracht frei.
Ach und Daniel ich hab ewentuell ein E-Rad für Dich.Grüße, André.He Grüße Andre, willkommen in D-Land..
He cool. will haben, das E-Rad.
Und wegen der Bestellung schaum wir mal....
#Muß jetzt los nach berlin...
Grüße D, -
Ja seit gestern wieder zuhause. 6000 km bei Stiftungwarentest auf dem Rüttelstand absollviert. Hab auf dem Schiff schon gesehen das Eure Firmenfete realität wird, da muss ich die Kutsche doch nochmal putzen vorher. Wann war das nochmal.
-
André.Oh fein, wenn ich das Wort Rabatt höre, fängt mein Herz an zu zappeln. Andrè, mache mir doch bitte mal ein Angebot für eine rechte und eine linke Schiene, je 3,50m lang. Und die bitte bis vor meine Haustüre.
einstein
-
Gestern zwei neue Ventile für die Kesselentwässerung und einen Tankdeckel ohne Entlüftung montiert.
Probefahrt von gut 130 km ohne Probleme absolviert. -
Heute die Tankleitungen richtig angeschlossen, die 12V Steckdose fürs Navi und das Radio repariert.
Morgen dann noch ein paar Dichtungen am Motor wechseln.
Es wird....., langsam aber es wird.... -
Moins Hanno, ich habe hier noch mal was im Netz gefunden. Die Grundidee ist nicht schlecht. Finde nur etwas plump in der Ausfürung.
Gruß einstein
-
HI Volker,
die Idee ist wirklich nicht schlecht.
Können wir ja am kommenden WE beim Zwiebelschneiden mal auskaspern.
Viele Grüße
Hanno -
Moins Hanno, ich habe hier noch mal was im Netz gefunden. Die Grundidee ist nicht schlecht. Finde nur etwas plump in der Ausfürung.
Gruß einstein
Moinsen,der E-Radträger ist nicht schlecht. Ich finde die Befestigung an den Containerlocks interessant. Ich weiß allerdings nicht in wie weit der Shelter mit dieser Belastung über die 4 Ecken klar kommt. Ansonsten saubere Arbeit.
LG Thomas
Dein IFA Projekt
Dein IFA Projekt