Mann habt Ihr Gehaltsvorstellungen :D. Ich gebe 1,75/Std aus wenn einer Lust hat am Zil zu schrauben.
Ich komme nicht dazu ( scheiß Arbeit ) und er sollte bis zum 9.9. richtig rund laufen.
-
-
mensch uri,
der zil is' doch kein l60...ahh jetzt versteh ich dein angebot,weil der so russisch ist,bezahlst du mehr die stunde ich dachte schon,wir können deinen l60 endlich live bewundern am we des 9.9. oder erscheinst du mit deinem ganzen fuhrpark???
ahsooo,weil wir grad dabei sind,bringst du den tank dann mit ???
viele grüße
maffi
-
Tja Maffi,
es stehen eben nicht alle im Netz.
Ist ein Scheunenfund :D, genaueres wenn er bei mir steht, ich denke dafür werden alle Verständnis haben. -
maffi,
klar kommen wir mit dem L60 nach Seehausen :P. Der ist schon soweit fertig und wurde vor 6 Wochen zum ersten mal ausgeführt und gleich auf den Namen meiner Tochter getauft :D. Steht dann vorne drann und Du wirst mich nicht übersehen. Leider lässt die Arbeit sonst nicht viel Zeit frei, sonst wäre ich auch nach Peckfitz gefahren.
Den Tank kann ich dann mitbringen. -
so maffi, damit Du nicht vorbeiläufst. Auf dem Bild ist noch der Tank dran, den ich Dir mitgebe.
-
Zitat
Original von ADK-Fahrer
Tja Maffi,
es stehen eben nicht alle im Netz.
Ist ein Scheunenfund :D, genaueres wenn er bei mir steht, ich denke dafür werden alle Verständnis haben.mahlzeit hanno
das ist doch kein problem und verstehen kann ich dich schon...was man(n) nicht noch so alles in scheunen findet heutzutage
dann sind wir gespannt auf einen bericht von dir und auf viele schöne fotos
ich wünsch dir viel erfolg und freude mit deinem kommenden neuerwerb...
viele grüße
maffi
-
Zitat
Original von Uri 1
maffi,
klar kommen wir mit dem L60 nach Seehausen :P. Der ist schon soweit fertig und wurde vor 6 Wochen zum ersten mal ausgeführt und gleich auf den Namen meiner Tochter getauft :D. Steht dann vorne drann und Du wirst mich nicht übersehen. Leider lässt die Arbeit sonst nicht viel Zeit frei, sonst wäre ich auch nach Peckfitz gefahren.
Den Tank kann ich dann mitbringen.tja uri,so ist das halt...die einen haben zu viel arbeit und die anderen garkeine...schon 'ne wunderliche verteilung...
aber jetzt werd' ich dich garantiert nicht übersehen...die seitentür ist ja ne geile sache,geteilt und der obere teil hochklappbar...ist das eigenanfertigung oder original???
das wäre super,wenn du den tank mitbringen könntest...dann brauchen wir nur noch den radladerfahrer fragen,wegen umladen,wenn der tank noch voll ist nein,war'n joke
viele grüße
maffi
-
Kuck mal hier was er draus gemacht hat,kennste den noch?Das erklärts.Wieder milit.Nutzung
Seitenansicht ist irgendwo in der Galerie. -
Mensch, da hätt ich aber Angst, wenn ein L60 so dicht auffährt und drengelt.
Die Seitentür hat der Vorbesitzer so hergestellt. Ich habe sie nur etwas verfeinert, den oberenteil mit Haubenlifter versehen, gedämmt und ordentlich schließbar.
Das letzte Bild zeigt die neue Arbeit. -
Chick, chick
Hätte Interesse an dem DachträgerGruß Christian
Dein IFA Projekt
Dein IFA Projekt