IFA LKW L60 mit Werkstattkoffer

• Hi Enstein,
    kannst bei mir in der Schmiede anfangen., hab schon eine und muß keine mehr gründen :D :D :D.
    Deine Gehaltsvorstellung scheint absolut fair - aus meiner Sicht jedenfalls.
    Mir würde das gut passen und der 1. ist ja bald :D.
    Gruß
    Hanno

• @ Hanno, schick mir bitte doch mal einen Arbeitsvertrag zu.
    Wenn ich mich nicht irre, steht bei dir aber nicht ein L60.
    Woran soll ich mich dann austoben.

LG einstein :P

• Hi Einstein,
    scheint an dir vorbeigegangen zu sein, daß sich meine Frau mit Ihrem Wunsch L 60/WK (wollte ich ja eigentlich nicht wie du weißt) durchsetzen konnte.
    Hol das Teil am Dienstag ab, rote Nummer ist für Montag (ADK 125-3 zur Dekra) und Dienstag L 60-Abholung und wenn möglich auch gleich zur Dekra, gebucht.
    Könntest dich also doch austoben :D :D :D :D.
    Immer noch am Vertag interessiert?
    Gruß
    Hanno

• Hallo die Runde,
    Vielleicht sollten wir zum nächsten Treffen mal ein Wettschrauben veranstallten. Ein Bedürftiger bringt seine Kiste mit und einstein,maffi, und wer sonst noch so da ist, kann sich austoben. Es kann auch so gehen wie in jeepwilli's Witz hier. Eine Schraube, ein Bier, noch ne Schraube, noch ein Bier. Zwei Schrauben, ist zuviel, also ein Kasten Bier.
    :D :D :D
    Nach 3 Tagen sollte dann eigentlich etwas zu sehen sein.

Gruß
    peking

• Zitat

Original von ADK-Fahrer

Hol das Teil am Dienstag ab, rote Nummer ist für Montag (ADK 125-3 zur Dekra) und Dienstag L 60-Abholung und wenn möglich auch gleich zur Dekra, gebucht.

Gruß
    Hanno

hanno,

für welchen l60 hat sich deine frau denn entschieden,daß du ihn abholen darfst ?( ;)

einstein - ich hab hier auch 'n l60 stehen,an dem arbeit ist :] ;) eventuell sogar 2 davon :D

viele grüße

maffi

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von maffi ()

• Hy Andre'

danke maffi
    der steht auch bei ebay so drin.
    Aber in der Rubrik
    Wohnmobile.

Der ist sicher Chick,
    aber nicht mein Budget.

• burtz,

du meintest bestimmt bei mobile.de und zwar DEN HIER ...

was mich an dieser anzeige nur stutzig macht,die angegebene festnetz-vorwahl gibt es überhaupt nicht...es gibt zwar eine 0375 aber das ist zwickauer gegend und nicht ratzeburg-mölln...

mir war auch vollkommen unbewußt,daß hier jemand in der umbebung so einen zu stehen hatte,wie an den kurzzeitkennzeichen zu lesen ist...

viele grüße

maffi

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von maffi ()

Dein IFA Projekt

Dein IFA Projekt