@URI bei mir fahrnse gewöhnlich alle so dicht auf die ich so mitnehme
Ja mit dem Rost sah es vorher nicht so schön aus,man kann ja aus allem was machen.
Zeit haste ja
Was sol denn aus dem ZIL werden?
@URI bei mir fahrnse gewöhnlich alle so dicht auf die ich so mitnehme
Ja mit dem Rost sah es vorher nicht so schön aus,man kann ja aus allem was machen.
Zeit haste ja
Was sol denn aus dem ZIL werden?
Der Zil ist eine ARS 14, Entgifterstation und wird wieder original hergestellt. Der Zustand ist gar nicht schlecht und er hat erst 2000 km gelaufen und eine H - Zulassung vom Vorbesitzer. War wirklich kaum in Betrieb. Vom Tieflader wurde er noch von einem Trecker gezogen aber jetzt kann er schon wieder etwas alleine laufen :D. Reifen i.O., Lenkung, Bremse und Reifenfüllanlage funktionieren wieder :D. Er läuft im Standgas auch schon auf allen 8 Zylindern ordentlich und ruhig :D. Nur unter Last, oder bei höherem Gas knallt und patscht er. Ich denke es hat was mit Benzinzufuhr zu tun, oder der Vergaser.
Bis Seehausen soll er ordentlich laufen damit mal was anderes auf den Hügeln steht, außer Tatra und Robur =). Wenn nur mehr Zeit wäre.
ja Christian, der Dachträger ist richtig gut und stabil, aber er muß leider bei mir bleiben. Wo soll ich sonst sitzen und den Sonnenuntergang genießen.
Zum Maßnehmen kanst ja nach Seehausen kommen und wir probieren etwas russisches Grundnahrungsmittel der flüssigen Natur :D.
ohhh geil uri,
dann aber erst messen vor dem geniessen des "standard" - wodka mhhh und der is' so lecker,wie absolut-wodka
Du kanst auch einen abhaben.
War schon am überlegen ob ich nach Seehausen fahre Ist ne Überlegung wert....
ohhh danke uri da komm ich drauf zurück...stehst du bei klitschko dann?
dieses jahr werden wir wohl auch mehr werden,robito hat schon interesse bezeugt und einstein ebenfalls...
schulzi - du warst letztes jahr auch da,dann kannst du dieses jahr auch in seehausen erscheinen
viele grüße
maffi
Also Sehausen haben wir uns definitiv auf die Fahne geschrieben. Aber wahrsheinlich erst am Samstag. Haben parallel noch 2 andere Veranstaltungen... Muss mich noch etwas durchsetzen
Hallo,
hab mir heute den L 60 WK mal genauer angesehen und bin damit zur Dekra gefahren.
Auf dem Weg hat die Kupplungsbetätigung mehrfach gesponnen. Ich denke, daß der Zylinder fest ist, da u.a. die Manschette defekt ist und nach der Standzeit...
Haben dann noch folgendes festgestellt:
a) VL tritt anscheinend Öl aus dem Radvorgelege aus
b) Motorbremse - Betätigungs-Zylinder fehlt und Auspuffklappe total fest
c) Nehmerzylinder der Kupplung schwergängig
d) Frontscheibe defekt (Steinschlag, aber leider durch)
e) beide Kotflügel ? hinter den Vorderrädern durchgerostet
f) leichte Undichtigkeit an der Diesel-Handpumpe
g) Koffer doch schon etwas mehr Arbeit als gedacht
h) Scheinwerfer vorne blind
Da ich L 60-Neuling bin: wer kann zu den Punkten a - e etwas zu evtl. Kosten für E-Teile und Aufwand mitteilen.
Hallo Hanno,
also a, d und g hab ich am W50 schon gemacht.
a war beim W50 richtig blöd zu machen, auf dem Hof ohne Hebemöglichkeit. Scheibe sollte kein Problem sein. Beim Koffer kann es schon mehr Zeitaufwand sein...
Ist der Gute etwa das erste Objekt für die Subotniks in deiner Halle?
Schick mal Bilder...
Grüße Christian