Wer zuletzt lacht, lacht am besten.
Lese ich da Schadenfreude?
Die Sekretärin bleibt jedenfalls drann.
-
-
nein,nein,nei..., würde mir doch nie einfallen.
-
Zitat
Original von ADK-Fahrer
Jetzt finden die die Papiere nichtMoinsen Hanno,
laß dich nicht mit den verlegten Papieren abspeisen. Den Kaufpreis um die Kosten für die Neuaustellung des Briefes gedrückt und eine eidesstattliche Erklärung mit dem Kaufvertrag dazugeben lassen. Die Neuausstellung des Briefes ist damit kein Problem. Noch einfacher ist es wenn das Fzg mal einen bundesdeutschen Brief hatte. Auf jeden Fall Nägel mit Köpfen machen und Geld fliessen lassen zur Sicherung des L60. Nicht das ein Anderer dich überbietet... ...das gibt dann lange Gesichter.
LG Thomas (der dann auch Bilder sehen will)
-
Danke für deine moralische Unterstützung.
Ich denke nicht, daß die das versuchen - hab eigentlich ein gutes Gefühl und bin mit dem Chref einig.
Wird schon.
Danke
Hanno -
So, geschafft
Er steht auf dem Hof.
Papiere (hab bisher nur Kopie der Alten) etwas merkwürdig - es ist ein W 50 L mit Hubraum 913 cm³ - Fahrgestellnummer paßt aber. Die Zulassungsstelle hatte wohl noch Restalkohol als die Papiere ausgestellt wurden.
André, Bilder und Geschichte dazu folgen. -
Macht günstige Steuern
-
Mit den neuen Papieren wird es wohl nicht beim 1.0 L60 bleiben.
Eigentlich schade. -
Schade das LKW nach Gewicht besteuert werden, sonst würde es sich fast lohnen zu streiten.
Bin schon ganz gespannt..., vor allem was uns auf dem ersten Schrauber-WE erwartet. A -
Es geht los. Wir haben angefangen.
Leon hat mir geholfen den Koffer zu entkernen.
Heute kommt noch das Sprelakat raus.
Nun steht da an der Seitentür nur noch ein Ersatzrad mit Gestell rum.
Wer hat eine Idee wo das E-Rad hinkann, denn im Koffer wolte ich es eigentlich nicht haben und unten am L 60 sieht es ja wohl wegen Platzmangels auch schlecht aus. -
Mojen Hanno, sach mal das grenzt ja schon fast an Folter oder ist Deine Kinpse kaputt. Ich schlag Dir einenen Handel vor, Du schickst Fotos und ich verrate Dir wie Du das Problem mit dem Ersatzrad lösen kannst. Du hast do nicht etwa den Orangenen an Land gezogen? Und sag jetzt nicht das sei Erpressung, seit UN-Res.1973 ist das alles harmlos. A
Dein IFA Projekt
Dein IFA Projekt