Hi Maximus,
KantTop hat das Zeug nicht mehr im Angebot - in Netz ist es allerdings noch drin :(|.
-
-
Hm, das ist Schade, dann versuchs doch mit diesem Armaflex... vielleicht hat der SoKo-030 eine günstige Quelle, denn ich hab zu diesem Zeug nur Preise von oberhalb 50,- €/m² gefunden...
-
Ich auch.
Der Händler meines Vertrauens meinet heute früh, daß Armaflex noch teurer ist :(. -
Also ich habe das für 30€/m² in der Bucht gefunden. Ist schon ein stolzer Preis, aber auch das non Plus Ultra.
-
Das Isomaterial von KAIMANN ist identisch von der Qualität zu Armaflex.
Heist dort KAIFLEX und liegt bei ca. 25,00€/m²einstein
-
Zitat
Original von einstein4567
Das Isomaterial von KAIMANN ist identisch von der Qualität zu Armaflex.
Heist dort KAIFLEX und liegt bei ca. 25,00€/m²einstein
kaiflex und armaflex ist defakto das gleiche und in einer dicke von 19mm für rund 10€ zu haben. ich habe nur 19er verwendet. vg, steffen
-
-
Danke Maximus,
hab gerade mit dem telefoniert und bestellt.
Ist das wirklich günstigste Angebot.
Hoffe der kann auch wirklich liefern.
Gruß
HannoEinen Eimer Pattex hab ich auch schon bestellt - es geht weiter!!!
-
Dämmung ist da, Pattex ebenso.
Hab gerade nach André´s Besuch noch einige Stellen im WK grundiert und beginne evtl. morgen mit dem Zuschneiden und Verkleben der Dämmung. -
Bist Du mit dem Koffer in der Werkstatt oder Draußen? Denke an die Verarbeitungstemperaturen! Bei Kälte erzeugst Du in Deinem Koffer allein durch Deine Atmung RuckZuck einen satten Feuchtigkeitsfilm auf dem kalten Kofferblech! Ich würde nur Anfangen wenn Dein Atem sich nicht auf dem Blech niederschlägt....
Dein IFA Projekt
Dein IFA Projekt