IFA LKW L60 mit Werkstattkoffer

• Heute fleißig gewesen:
    - Gummilappen am Fahrerhaus zum Motorraum alle neu
    - Rückleuchten aus dem Unterfahrschutz an den Koffer versetzt, als Vorsorge: ich denke der Schutz wird sich in Wünsdorf auflösen.
    - vordere Kotflügel, beide durchgerostet, ausgebessert
    - Halter der Kotflügel gestrahlt und neu beschichtet
    - die neuen Nummernschilder montiert
    - Hecktür überholt und beschichtet

• Heute die Fenster und die Hechtür in den Koffer eingebaut.
    Kotflügelhalter vorne das zweite Mal mit Farbe versehen.
    Morgen dann hoffentlich die erste legale Ausfahrt.

• Heute die erste Ausfahrt gemacht, ca. 60 km.
    Ohne Probs zurück, anschließend auf die Bühne und nach undichten Stellen gesucht.
    Nur am Verteilergetrie Eingang ein paar Tropfen, nach Wünsdorf muß der Dichtring erneuert werden.
    Frau ist auch zufrieden, Köter hat auch ersteinmal keine erkennbare Angst.
    Dienstag Abend ersteinmal volltanken, ist erfahrungsgemäß am günstigsten.

zu den Fotos:
    1) im Wald entdeckt
    2) AU-Werte
    3) vier Schnapper für die WK-Fenster gesucht

• Hallo Hanno, sieht doch gut aus, der Dicke. Bleibt die Hütte blau?
    Wo hast die Schnapper her? bei mir ist auch einer defekt.... Würde mir gern mal ein paar hinlegen...

• Nee, wir evtl dunkelgrün, muß mir aber erst mein gekauftes Ersatzhaus ansehen und entscheiden welche ich wirklich nehme.

Die Schnapper (vier Stück) suche ich auch!!!

• Vielleicht kann ja Volker mal n Schwung nächstes WE mitbringen, er hat bestimmt noch welche :D

• hallo hanno, ich bin hier nicht ganz auf dem laufenden, hat der L60 denn noch seine grünen nummern? vg, steffen

"Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!" VEB Fahrzeug - und Gerätewerk Simson, Suhl

Dein IFA Projekt

Dein IFA Projekt