Maffi,
deine Buchstaben in Gottes Augen....
Überlege, ob ich beim Einbau etwas Kupfer- oder Keramikpaste dran mache, wegen des evtl. leichteren Ausbaus.
Macht ja keinen Spaß wenn die Teile festsitzen.
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nimm wieder bischen Motorenöl...hat früher auch gefunzt ich hab hier 2 W50 Motoren,bei denen waren die Düsenstöcke auch so eingesetzt und ich mußte nicht stundenlang dranrum quälen,um sie heraus zu bekommen,ganz im Gegensatz zu trocken eingebauten...So'n Zughammer nenne ich noch nicht mein eigen und bis jetzt ging's ohne,wenn auch manchmal etwas komplizierter...
viele Grüße
maffi
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Hab letztens beim W50 die Düsenstöcke ausgebaut und es ging alles ganz leicht, auch ohne Öl dran... Und der W50 wird nie gepflegt, nur zum Winterdienst benutzt...
Oder ich hab Glück gehabt...
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Heute mit Leon die Ventile eingestellt, danke Maffi, hat so geklappt,Düsen wieder rein, Leitungen rann.
Schnurrt wieder wie ein Bienchen.
Und was macht man noch mit einem angebrochenen Abend?
Haben dann noch die Gummischalen der Spurstangenköpfe eingesetzt. -
moins Hanno,
das freut mich,daß es so geklappt hat und alles wieder funzt sind die blauen Rauchschwaden denn nun wenigstens verschwunden,nach deinen Bemühungen?
viele Grüße und einen schönen Pfingstmontag noch,
maffi
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Ja Maffi,
haste ja schon mitbekommen, die blauen Schwaden sind wech.Haben heute mal eine kleine Tour gemacht und wegen einer Umleitung ca. 20 km Waldweg mitgenommen. Ist schon spaßig, wenn dann aber die Schilder mit den 7,5 t kommen und der Weg immer schmaler wird, ist das nicht mehr ganz so lustig.
Auf der Autobahn zurück, wollte mal sehen was so geht.
Bei 111 hab ich nicht weitergemacht, da ging aber noch was. Ich weiß, hört sich irgendwie blöd an, aber so ohne Gurte, auch wenn da eh kein Grut mehr hilft, ist schon ein komisches Gefühl.
Mal sehen was der kleine so aus dem Tank gesaugt hat. -
Bei 111 hab ich nicht weitergemacht
hallo hanno, nur mal so aus interesse, wie hast du denn diese 111 gemessen, per tacho? hast du auch noch den wert der drehzahl dazu? vg, steffen -
Also, der Gelbe, den wir hatten und unser jetztiger Grüner bringen beide über 100km/h.
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mit den groben Kamareifen auf L60 gehts schon 107...
Längere Steigungen muß man dann leider schon runterschalten. -
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Längere Steigungen muß man dann leider schon runterschalten.
darum hat man dem L60 ja das Getriebe mit den 8 Gängen verpaßt,um mehr zu schalten am W50 haben 5 gereicht dafürnatürlich ganz abgesehen von anderen Vor- und Nachteilen der jeweiligen Getriebe
und das alles mit meist nur 80km/h zugelassenen Reifen
Dein IFA Projekt
Dein IFA Projekt