Ich bin der Neue!

• Hallo liebe Forengemeinde!
    Nach längerer Zeit des Besucherdaseins will ich mich jetzt auch als neues Mitglied einmal melden.
    Seit letzten Jahr habe ich mir einen lange ersehnten Wunsch erfüllt, und mit Zustimmung der Regierung zu Hause einen W50 zugelegt. Genauer gesagt einen W50 LA/PVB-1 mit einem LAK II.
    Da ich schon früher mit W50 zu tun hatte, und ich Eure Seite entdeckt habe, wollte ich selbst erleben, was es heist, solch ein Schmuckstück sein Eigen zu nennen. Nach etwas über einem Jahr, zwei Urlauben (innerhalb Deutschlands zum Kennenlernen des Autos) und etwa 4000 km kann ich nur sagen: Den gebe ich nicht mehr her (trotz der vielen Schrauberstunden). Es ist so wie es schon vielen gegangen ist: Einmal infiziert; bleibt der Virus drin.
    Da ich weiß, das Bilder hier sehr wichtig sind, versuche ich es einmal mit Bildern von der Übrführung nach Hause sowie des ersten Urlaubes.

Viele Grüße und weitere interessante Beiträge und Treffen
    Micha

• Chices Design :]
    Von dem Virus können viele hier ein Lied trällern.
    Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier.

• Zitat

Original von Uri 1
    Herzlich willkommen im Forum.
    Die Farbgebung ist super. Meine Frau steht auf das Design. Mit dem Aussehen, dürfte ich auch noch einen kaufen. :D

Ja, das sieht aus wie in der MILKA Werbung. :D

• Das Aussehen war für meine Frau der ausschlaggebende Punkt für den Kauf.
    Der oder Keiner!!! Da war der technische Zustand erst einmal zweitrangig.
    Somit habe ich für die nächste Zeit bestimmt keine Langeweile.

Gruß Micha

Realität ist eine Illusion, die durch einen Mangel an Alkohol entsteht!

Viele Grüße, Micha!

• Ja ja, die Frauen. Gott sei Dank hat mich meine Frau auf den W50 gebracht :D :D

Gruß Christian

Deine Vorstellung

Vorstellung der Mitglieder im Forum