'Bericht in der Allradler übers Ifatreffen

• Hallo.Habe heute den Neuwsletter der Zeitung Allradler bekommen.In der nächsten Ausgabe ist anscheind ein Bericht übers Ifatreffen in Ludwigsfelde drin. Hat die Zeitung jemand als Abo? Habe sie abgemeldet da nur noch Jeeps drin waren. Gruß Quecke

• hallo quecke,
    geschrieben hat den bericht sicher arthur und frau. daher denke ich werden sie sicher auch ein exemplar der aktuellen ausgabe haben. vg, steffen

"Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!" VEB Fahrzeug - und Gerätewerk Simson, Suhl

• Ja ich :D
    Ist aber noch nicht da :(
    Swantje und Arthur hatten uns interviewt und auch gesagt , das ein Beitrag kommen wird :D
    Wenn ich sie habe kann ich ja bescheid geben...

Gruß Christian

• Hallo,
    so die Allradler ist da.
    Ein 3 Doppel-Seitenbericht über das Treffen ist drin.
    Vorgestellt werden:
    Jirka, wir, Jörg Peter (Rallye L60), Öli (Robur 6x6), André sowie Ch.+E. Kühn (L60)

ist ganz spannend...
    Darf man das einfach so hier einscannen???
    Gruß Christian

• Hallo Christian ,
    das wäre nett wenn Du das einscannen kannst, nur schreib dazu die Quelle für alle fälle. Ich muss finden einige lösung wie das kaufen, vielleicht gibt eiene verkaufstelle in der Raum Dresden oder Zinnwald wo ich kann das kaufen.
    Gruss Jirka

• Hallo Jirka,
    ich bin mir nicht sicher, ob ich das einscannen und hier einstellen darf. per mail kann ich dir den artikel aber als scan durchaus schicken.
    Evtl. gibts die Zeitung ja an größeren Rastplätzen?
    Im Internett unter www.allradler.de kannst du sie aber auch ordern oder nach verkaufsstellen suchen. die zeitung erscheint aber "offiziell" erst am 01.09., also erst am kommenden donnerstag. vorher wirst du sie nicht finden können.

Gruß Christian

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von FamilieJacobs ()

• Hallo Christian,
    Ok besste lösung ist das über E- mail senden, damit ist keinen problem mit dem recht und schutz. Mir sind bekannt diese seite und auch dieser Termin, also vielen Dank und ich finde vielleicht eine lösung wie das kaufen.
    Gruss Jirka

• Zitat

Original von FamilieJacobs
    Hallo Jirka,
    ich bin mir nicht sicher, ob ich das einscannen und hier einstellen darf. per mail kann ich dir den artikel aber als scan durchaus schicken.
    Evtl. gibts die Zeitung ja an größeren Rastplätzen?
    Im Internett unter www.allradler.de kannst du sie aber auch ordern oder nach verkaufsstellen suchen. die zeitung erscheint aber "offiziell" erst am 01.09., also erst am kommenden donnerstag. vorher wirst du sie nicht finden können.

Gruß Christian

Die richtige Adresse lautet http://www.allradler.com/

Bernd

Gewinne Zeit durch vorher Nachdenken.
    lura

• Oh falscher Fehler :D
    Danke Bernd.
    Hab grad den Artikel eingescant, sind 25MB als pdf... 6 Seiten.
    Kann ich nicht verschicken, wie bekomm ich das kleiner?

• nicht so'ne hohe auflösung nehmen beim einscannen...oder das umwandeln/speichern ins pdf-format per hand einstellen,evtl.nur als druckvorlage usw. ...dann wird die datei auch nicht so groß...

eventuell jede seite einzeln umwandeln nach dem scannen und einzeln verschicken ;)

viele grüße

maffi

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...