Sollte man das nicht der Allgemeinheit zur Verfügung stellen und es hier mit auf die Seiten einbinden? Weiß nur nicht, ob der Verlag das möchte? Wäre schön, wenn der Verlag sein ok geben würde und wir es hier mit auf den Seiten einbinden könnten, wäre ja auch Werbung für den Verlag?
'Bericht in der Allradler übers Ifatreffen
-
-
Nabend Renato, ruf den Volker Hamacher doch mal an und frag ihn. Ich kann mir gut vorsteelen, wenn Du ihn als Forumshäupling ansprichst, dann wird er das mit dem Werbeefekt bestimmt verstehen. Kannst ihm ja auch anbieten auf der Seite Werbung für sein Blättchen zu machen.
Wirst Du uns eigendlich in Seehausen besuchen? André
-
Zitat
Original von eineweltreisen.org
Nabend Renato, ruf den Volker Hamacher doch mal an und frag ihn. Ich kann mir gut vorsteelen, wenn Du ihn als Forumshäupling ansprichst, dann wird er das mit dem Werbeefekt bestimmt verstehen. Kannst ihm ja auch anbieten auf der Seite Werbung für sein Blättchen zu machen.Wirst Du uns eigendlich in Seehausen besuchen? André
Würde ich gern machen, wenn ihr mir eine Adresse zukommen lasst? Seehausen wahrscheinlich nicht, da ich voraussichtlich Bieneneinsatz haben werde.
-
Hallo Renato, hier die Daten vom Allradler. André
Volker Hamacher
Wallstr. 69
Alt-Kaster
50181 Bedburg bei Kölnt. 02272.80 64 69 5
f. 02272.80 64 68 4 -
Hallo Renato,
stehen die Bienen nicht in der Colbitz-Letzlinger Heide? Das ist doch quasi gleich nebenan. Dann kannst ja den Spaß mit dem Nützlichen verbindenGruß Christian
-
Hy
Zitat
Hallo Renato,
stehen die Bienen nicht in der Colbitz-Letzlinger Heide?Dann aber vorsichtig fahren.
War da nicht die Armee im Wald??
Könnte noch etwas Metall drin liegen. -
Ach was, das haben die doch gut geräumt. Wir hatten damals als ich noch bei VW im Autohaus war (97-2001), immer die T4 Mühlen von den Bergeteams zur Reparatur, und die kamen sehr oft. Die haben wohl das ganze Gelände umgegraben. Jetzt sind ja dort die Bundeswehr und andere Vereine am spielen
Gruß Christian