• So einer ist durch :D Fehlen noch 2 .Familie Jacobs haben wir gewunken auf der Autobahnbrücke zwischen Heidenheim und unserem Giengen :D

  • wir wünschen euch natürlich auch allen eine schöne Reise mit vielen bleibenden Eindrücken und kommt wieder gut heim...


    viele Grüße


    Ramona,Reini und maffi


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...



  • da könnte man auch Lust bekommen .....
    Es ist schon erstaunlich, daß der Fuffi mit dem Rad vorm Kühler kein thermisches Problem hat.


    So ist es,tanze mit meinem Auto immer so an den 3stelligen Bereich rum(wenn was dranhängt)
    Schönes Bild..

    Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt,und das nicht zuwenig !!!

  • Filmen das vorbeifahren zwar kurz, aber weiß nicht wie ich es hier einstellen kann.Wenn ich Video einfügen drücke steht halt Video dran und dann ?(


    Imodra schreibt uns ja SMS kurz vor Feuchtwangen das wir denn Berg hoch schwitzen können bis ihr vorbeidüst.Andre wenn du morgen kommst darfst du das gleiche bitte machen.Fahne müssten wir ja aus einem Stecken und einem alten Schlüpfer basteln :D

  • Sooo Nummer 2 Imodra ist auch vorbei :D


    Andre jetzt bist du an der Reihe.Hoffe hast unsere Nummer noch das auch vor Kreuz Feuchtwangen ne SMS schreibst und am besten wenn an der Ausfahrt Heidenheim vorbeifährst kurz anklingeln lässt.Falls nicht 0176/38458678 sonst schreiben wir dir heut Abend nochmal.

  • Da packt mich doch sofort das Reisefieber. Aber bissel muss ich mich noch gedulden, bis aus dem Möchtegernweltenbumler ein richtiger Weltenbummler wird. Aller Anfag ist schwer, aber er ist getan und den Rest bekomme ich auch noch hin. Mein Schneckchen hilft mir ja dabei.


    einstein :P