Gut, wenn die Zwerge im Bett sind werde ich mich dransetzen und aus den 3000 Bildern und Dutzenden Filmchen was raussuchen was einen guten Eindruck über die zahlreichen Erlebnisse seigen kann. Grüße, André.
Marocco
-
-
So, hier nun ein paar Bilder von unserer Atlas-Querung an einem Tag an dem uns der Regen überraschte.
-
noch ein paar regenbilder und irgendwo dort haben wir auch die Steine abbekommen...
-
...nächsten Tag schien dann aucht promt wieder die Sonne und es ging weiter durch den Hohen Atlas....
-
... und in der todra-Schlucht wurde es dann auch gleich richtig warm....
-
... weiter in Richtung Erg Chebi...
-
...und endlich angekommen im Sand...
-
Sehr schöne Bilder, da bekommt man wirklich fernwehhhhhhhhh . Das Bild von imodra ist klasse. Ist das von der Hafen-Cam?
-
Ich werd noch verrückt mit euren Bildern!!!!! Muss das seien????? Bin seid wochen nur am Flennen hier!!!!!!!!!!!!!!!! Ich will och endlich wech!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Hallo zusammen.
wir werden wohl so im Januar/Februar uns trauen nach Marokko zu reisen.Ist hier jemand der die gleichen Pläne hat und auch keine Lust hat alleine auf die Fähre und durch das Chaos??
Sind bis jetzt in Spanien unterwegs und das dauert denk ich mal noch einen Monat