Hi Christian,
danke für den Bericht.
Danke das du uns teilhaben läßt.
Hi Christian,
danke für den Bericht.
Danke das du uns teilhaben läßt.
Hallo Christian,
schöner Bericht! Auch ein Anteichen dafür , daß die IFA's doch unverwüstlich sind.
Gruß
peking
Hi Christian,
richtig, hattest Du schon geschrieben.
Aber 27 L sind schon heftig, André erzählte was von ca. 22 L für seinen L60.
Gruß
Hanno
Hallo Hanno,
naja beladen und dann bis auf knapp 3000m hoch... André hat ja auch ein paar Pferdchen mehr... Thomas hat auch nicht so viel verbraucht. Aber er war auch leichter... Habe aber auch den Verdacht das meinen Pumpe nicht richtig passt. Kommt aber im Frühjahr dran...
Was wäre denn "normal" auf "normalen" Straßen? Wir kommen hier im Schwarzwald auf 21,4l Schnitt bei 6 Tonnen GG.
Logisch dass es in Marokko mehr wird und ich hätte sogar mehr als 27l erwartet
Und danke für die tollen Bilder und den Bericht! Da möchte man fast selbst mal hinfahren!
Ich hatte mit meinem L 60 in deutschen Flachland unter 20 L, aber auch noch kompl. leer.
hallo christian,sehr schöner bericht.vielen dank dafür.macht einem selber lust,dorthin zu reisen hat es euch spaß bereitet und war es urlaub oder ist die zeit zu kurz gewesen?
welche strecke fährt denn der wüstendiesel?
Hallo, also in D brauch ich so um die 22 Liter.
Ich habe in D unter 20 L mit leerem L 60. Toller Reisebericht und schöne Landschaft.
Haste schön geschrieben Christian. Irgendwann fahre ich auchmal hin. Ev klappts ja das wir nochmal ne truppe aus dem Forum zusammen bekommen. Hatte mich schon mit Thomas unterhalten. Aber ich glaub dann brauch ich noch nen fetten Tank dafür.