IFA LKW W50 und L60 - Wochenend-Schmiede

• So nun bin ich auch wieder zuhause. Geschraubt haben wir heute nach dem Motto "Feierabend ist wenn es funktioniert" und zumindes was Hannos Kuplung angeht, tut es das jetzt auch. War ein schöner sonniger Tag, und wer fleißig war, dem ist auch nix abgefroren. Können wir wieder mal mach und dazu kann ich Hannos Werkstatt nur empfelen, der ideale Ort dafür. Die Damen von IFA-Teile haben auch mit gespielt, so das wir alle wichtigen und unwichtigen Ersatzteile nachfassen konnten. Nur das Hannuns Frau uns danach gefragt hat ob wir "Schuhe" kaufen waren, verstehen ich nicht". Grüße, André.

• moins andré,

gib's ruhig zu,ihr wolltet am liebsten hannos halle gleich dort zu ifa-teile verlagern,damit der weg zu den ersatzteilen nicht so weit is' ;) ;) ;) :P

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• hast du eins andré oder ist's schon so weit mit dem nachwuchs,daß du nachtwache hast ? ;)

ahsooo,ich dachte,die ifa-teile haben da 'ne riesen halle oder seit ihr nur bis ins büro gekommen? hihi duw

dann sollten wir hanno ein werkstattschild von ifa für seine halle zu weihnachten spendieren ;)

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

• ohh,

hast etwa mehr kaputt gemacht,als es denn sein sollte,daß ihr sooooooooo lange durchgehalten habt? ;)

ich hab die letzten tage nicht geschraubt,eher gemauert und geputzt in der werkstatt...muß auch gemacht werden und bevor der winter kommt und ich an der kelle anfriere bzw. die mischung...hab da auch noch 2 projekte zu stehen,welche sich gut im winter drinnen machen lassen ;)

na dann,nachtruhe und licht aus...zum draussen sitzen,wie in peckfitz, ist's leider schon zu kalt ;(

viele grüße

maffi

• Na das sah ja spannend aus.
    Bei mir hats leider nicht geklappt, aber das nächste mal.

Grüße Christian

• Vielen Dank an alle mitwirkenden, die selbstlos bei der Beseitignung von Problemen geholfen haben.
    Obendrein finden wir, Michaela, Leon und ich, daß wir schon eine tolle Truppe haben und auch die Zeit zwischen dem Schrauben, gefüllt mit Quatschen, Speisen oder einfach nur gucken, absolut kurzweilig und interessant ist.
    Es ist schön, daß nicht jeder das "Rad neu erfinden" muß, die Aufgaben werden weitergegeben, jeder macht was er kann und schult dabei gleich die Anderen.
    Mit der Öffnung des Teilelagers hat das auch sehr gut gepaßt.
    Ich denke, daß wir über eine Wiederholung mal nachdenken können.

In diesem Sinne....

Viele Grüße
    von
    Micha(ela), Leon und Hanno

Bilder folgen.

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.