IFA LKW W50 und L60 - Wochenend-Schmiede

• Ich bring auch noch nen blech kuchen mit.hab ich gestern in auftrag gegeben :D .nich das wir verhungern! ;)
    Wenn jemand hilfe braucht ich hab nich so viel vor!

Mfg chrischi

Kommst du denn nicht mit deinem Dicken? Da kommst doch bestimmt keine Lange Weile auf. Also ich hab volles Programm.

- NVA Lucke raustrennen und mit Blech zuschweißen
    - Glasschiebedach einbauen
    - Hella Lampenbügel an das Dach anpassen
    - Dachgepäckträger bauen
    - Staukastenverkleidung abschrauben und mit Kreuzen verstärken.
    - verzinkten Reseveradhalter anbauen.
    - 250 Liter Tank verschweißen ( anderes Projekt)

einstein :P

• Hi Christian,

wenn du am 01.05. nach Chemnitz fährst.

Falls du Zeit hast.
    Etwas Nördlich liegt Hartmannsdorf.
    Dort findet am 01. ein Treffen statt.
    Fahre am 01. da auch mal hin.
    Soll gut sein.

Lutz

• Mensch Volker, das sieht aber nach Nachtschicht aus :D Bin dabei :D 8)
    Lutz, leider ist es mit der Zeit so ein Ding, Mit dem Dicken nach Karl Marx Stadt und anschließend mit dem PKW wieder hoch, dann ist der Tag wohl schon rum. Außerdem sind die Kiddis mit...
    Mal schauen.

• He Volker,
    und was willst du denn ab Samstag nachmittag machen. :D :D :D

Mensch dann muß ick ja schonmal anmelden.
    Brauche da für meine Aluleisten noch eine helfende Hand...
    also wenn jemand nur mit einer kommt, die nehme ich :D :D :D

Grüße Daniel

• Achso, die Würstchen werden mir am Freitag Mittag frisch geliefert. Die Hühner streichle ich heut Abend nochmal, aber es sollten noch 20 Eier zusammen kommen...
    Mal gucken wie die erste Tour mit unserem Hund wird... ich hoffe er benimmt sich :D
    Das Auto ist schon fast abfahrbereit;-)
    Die Kiddis ins besondere Ludwig gehen schon jeden Abend früher ins Bett damit es schnell Freitag wird. Er wollte gestern Abend schon los fahren.
    Und er meinte, er kennt Hannos Auto noch gar nicht richtig, das muss er sich erstmal genau angucken. Seine Arbietshose liegt schon parat.
    Also dann...

• Mensch, wenn ich das hier so lese werd ich richtig neidisch. War eben am schrauben. Eine Hinterfeder gewechselt aber bei der 2. mußte ich den Federbock mit abbauen. Ich bekomm das Schei.. ding von Federbolzen einfach nicht raus.... Das gesamte Projekt wird wohl noch ein Paar Monate dauern.

Grüße Steffen

• Chrisitan,
    dann muß ich ja aufpassen, daß nicht die TÜV-Plaketten abgekratzt werden :D
    Müssen mal sehen, ob wir eine Einweisung am Kran hinbekommen....., kann eigentlich Leon machen :D

Hummel,
    dann bring mal eine scharfe Motorsäge mit, dann können wir uns Chrischi teilen :D

Steffen,
    ist vllt. nicht das letzt Schrauber-WE.......

• Christian, unser Hund hat bei der ersten Fahrt im L 60 ins Fahrerhaus gekotzt. ;)

Na dis is aber schön!!!
    Guten Ape....

"Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!" VEB Fahrzeug - und Gerätewerk Simson, Suhl

• Hallo, schlechte Nachricht von der Eierfront... Eine sehr gute Legekraft hats heut erwischt, sie lag regungslos an der Tür. Ich hoffe die Kolleginnen können diese riesige Lücke schließen.
    Mh. also ins Auto hat er bislang noch nicht gekotzt. Er sitz ja hinten bei den Kindern, da ist PVC Boden, das sollte gehen...
    Auto ist zum Beladen fertig.
    Wir freuen uns.

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.