Hallo,
Also wenn ich darf, würden meine Freundin der Werner und ich mitmachen. Möchte selber hier und da was machen. Aber würde auch gern meine Hilfe mit anbieten.
IFA LKW W50 und L60 - Wochenend-Schmiede
- eineweltreisen.org
- Erledigt
-
-
Ich würde mich auch gerne um einen der heiß begehrten Plätze bewerben
Möchte mein Getriebe wechseln und die Sperren reparieren. Und wenn noch Zeit ist.......Hanno helfen.einstein
-
also ich würde nur zum helfen kommen wen bedarf besteht ...mein dicker ist noch lange nicht so weit war nicht so mein jahr... scheiß winter
-
Guten Morgen,
ich würde ebenfalls zum lernen / helfen gern mit kommen.
Wieder nur mit PKW.
Könnte dann mit helfen.Mus ich aber noch mit Frau klären, wegen Geburtstagsfeier.
Meine bessere Hälfte hat am 26. Geburtstag.
Mal sehen wie ich das hinbekomme.
Aber Getriebe, Achsen und Kolben tauschen.
Das würde mich alles interessieren.Lutz
-
Hallo Leute,
bitte tragt euch hier http://www.ifa-tours.de/board/index.php?page=CalendarViewEvent&eventID=21 zur Anmeldung ein...bitte beachtet die kleine Einschränkung...
viele Grüße
maffi
-
Mist an dem WE sind wir an der Ostsee Insel Poel und machen Urlaub im Ferienhaus.
-
Hallo,
wollte nur mal fragen, ob es noch Wünsche zu Betriebsstoffen oder Teilen gibt.
Bei Interesse könnte ich vorher alles besorgen, jedenfalls da, wo der Bedarf schon bekannt ist.
Bitte über PN.
Fritsche muss ich noch anrufen, ob er am Samstag evtl. für eine Stunde öffnet, allerdings nur so dann auch was geht
Grüße
Hanno -
hey,zusammen
ich hätte da mal ein problem.da der qek vandalen zum opfer gefallen ist .diese blöden drecksä...!!!
hab ich zum schrauberwe kein bettchen.hat da manchmal jemand ein plätzchen frei für mich?mfg chrischi
-
???
wie ich finde eine komische Frage. OK ich bin neu hier, aber bei den Treffen wo ich bisher war, wurde ich nett und freundlich von den Forum Teilnehmern aufgenommen...
Aber viell. haben sie dann hinter meinem Rücken schlecht von mir gesprochen????
Also denke ich, wenn du es dir nicht überall verschissen hast, dann findest du auch einen LAK über den Kopf oder so was ähnliches.
Ich bin mit 2 Fahrzeugen da T4 Caravelle und ??? Also mal melden oder so...
abgegrüsst
R nny -
Schade Chrischi,
mein Beileid.
Wird sich schon was finden, notfalls mit Isomatte in der Halle.
Hoffe Du kommst trotzdem.
Viele liebe Grüße
Hanno
Veranstaltungen, Treffen - Termine
Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.